Schlechter Leerlauf
So, jetzt habe ich alle Teile und Zeit gefunden die Reperatur durchzuführen.
Morgen soll es soweit sein.
Meine Frage noch. Mit welchem Material werden die Gasdüsen neu eingedichtet?
Morgen soll es soweit sein.
Meine Frage noch. Mit welchem Material werden die Gasdüsen neu eingedichtet?
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
Hi Joe
Wie wäre es, wenn du die Bauteile, für weiniger technische versierte, erklärst, wo diese sitzen und wie man sie überprüfen bzw. reinigen kann.
Ich glaube diese Problem werden sicherlich die meisten wohl in Zukunft bekommen.
Wie wäre es, wenn du die Bauteile, für weiniger technische versierte, erklärst, wo diese sitzen und wie man sie überprüfen bzw. reinigen kann.
Ich glaube diese Problem werden sicherlich die meisten wohl in Zukunft bekommen.
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
@Micha,
dies little gadget heißt nun mal idle air control IAC und ich werde ihm keinen neuen Namen geben.
Werde keinen zwei-Seiten-Aufsatz schreiben. Hilfe geben ist der eine Teile, Hilfe empfangen heiß ja nich auf mundgerecht Stückchen zu warten, n'st-pas?
Übrigens, wenn Du mein note noch mal genau durchliest werden alle Deine Fragen beantwortet nach dem wo, wie und was.
Take car!
dies little gadget heißt nun mal idle air control IAC und ich werde ihm keinen neuen Namen geben.
Werde keinen zwei-Seiten-Aufsatz schreiben. Hilfe geben ist der eine Teile, Hilfe empfangen heiß ja nich auf mundgerecht Stückchen zu warten, n'st-pas?
Übrigens, wenn Du mein note noch mal genau durchliest werden alle Deine Fragen beantwortet nach dem wo, wie und was.
Take car!
Make it a great day!
Joe
Joe
-
Falk
Hallo Falk und Joe
Zunächst, für alles gibt es eine (Gott sei Dank) Übersetzung.
Ich weiß wo die meisten Bauteile sitzen, und i mersten Posting habe ich bereits erwähnt, dass bei mir dieses Ventil erneuert wurde.
Die Frage war auch nicht auf mich gemünzt.
Die Tage werden kommen, dass sich diese Fehler mehr und mehr zeigen werden.
Da man, ich habe es leider zu spüren bekommen, auf Pfaumen nicht bauen kann bin ich froh, hier Hilfe bekommen zu haben.
Zunächst, für alles gibt es eine (Gott sei Dank) Übersetzung.
Ich weiß wo die meisten Bauteile sitzen, und i mersten Posting habe ich bereits erwähnt, dass bei mir dieses Ventil erneuert wurde.
Die Frage war auch nicht auf mich gemünzt.
Die Tage werden kommen, dass sich diese Fehler mehr und mehr zeigen werden.
Da man, ich habe es leider zu spüren bekommen, auf Pfaumen nicht bauen kann bin ich froh, hier Hilfe bekommen zu haben.
So es ist vollbracht.
Habe gestern die 8 Dichtungen erneuert und.....
.... er läuft prima im kalten Leerlauf.
Kein sägen mehr endlich mal wieder ein Leerlauf der eines Sechszylinder würdig ist.
Hier nochmals besten Dank an Chriss und Alex.
Arbeit ,hat mit Trödeln 3 Stunden gedauert und ist für jeden gut durchführbar.
Wenn man vergleicht was man hätte bezahlen sollen in der Werkstatt, macht arbeiten doch wieder Spass
Habe gestern die 8 Dichtungen erneuert und.....
.... er läuft prima im kalten Leerlauf.
Kein sägen mehr endlich mal wieder ein Leerlauf der eines Sechszylinder würdig ist.
Hier nochmals besten Dank an Chriss und Alex.
Arbeit ,hat mit Trödeln 3 Stunden gedauert und ist für jeden gut durchführbar.
Wenn man vergleicht was man hätte bezahlen sollen in der Werkstatt, macht arbeiten doch wieder Spass
-
Alterspinner
Dann warte mal ab Micha ob nach ein paar Wochen eine shrinkage eintritt.
Was machst Du eigentlich beruflich und bist Du darin gut?
Was machst Du eigentlich beruflich und bist Du darin gut?
Zuletzt geändert von Joe am 12.02.2006 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Make it a great day!
Joe
Joe
-
technikfreak
Die überhebliche Arroganz von Wissenden gegenüber Unwissenden hatte ich normalerweise immer nur bei Computerfreaks feststellen können aber scheinbar ist das schon auf die Mechaniker übergesprungen.
LG Technikfreak
Explorer I 4x4 - EZ. 1995 - Automatikgetriebe - "Haslbeck Edition"
Explorer I 4x4 - EZ. 1994 - Automatikgetriebe - "Limited"
Explorer I 4x4 - EZ. 1995 - Automatikgetriebe - "Haslbeck Edition"
Explorer I 4x4 - EZ. 1994 - Automatikgetriebe - "Limited"
Hallo zusammen
Durch den Einbau der Dichtungen hat sich nicht nur der Leerlauf (Kaltstart im Benzinbetrieb) sonder auch der Gasverbrauch wieder normalisiert.
Ich verbrauche nun 8 Liter Gas weniger.
Ich persönlich habe für alles nicht so richtig eine Erklärung parat.
also hat sich der Einabu voll und ganz bezahlt gemacht.
Durch den Einbau der Dichtungen hat sich nicht nur der Leerlauf (Kaltstart im Benzinbetrieb) sonder auch der Gasverbrauch wieder normalisiert.
Ich verbrauche nun 8 Liter Gas weniger.
Ich persönlich habe für alles nicht so richtig eine Erklärung parat.
also hat sich der Einabu voll und ganz bezahlt gemacht.
-
Alterspinner