Welche Gasanlage
Hab ne AHK dran.
Zum Hersteller hab ich gegoogelt, scheint was polnisches zu sein. Im Vergleich zum STAKO- Tank hat der 6, statt 4 Laschen oben, ansonsten lt. Umrüster identisch (wohl aber günstiger, und auf Lager)
Markus
Zum Hersteller hab ich gegoogelt, scheint was polnisches zu sein. Im Vergleich zum STAKO- Tank hat der 6, statt 4 Laschen oben, ansonsten lt. Umrüster identisch (wohl aber günstiger, und auf Lager)
Markus
Viele Grüße ausm Saarland
Claudi
Chrysler Grand Voyager Stow`n Go 2,8 CRD 110KW Bj. 2005
Claudi
Um etwas mehr Bodenfreiheit hinten zu bekommen,würde ich an deiner Stelle noch Schäkel (z.B. von anncarina) verbauen,das bringt auch noch einige cm "hoch"...war nur son Denkanstoß in Richtung Bodenfreiheit mit dickerem Tank...trotz diesem Tip kann ich Dir nix sagen, wie ob was geht
Aber so würd ichs machen...ich habe den gängigen 95er Stako.
Aber so würd ichs machen...ich habe den gängigen 95er Stako.
SOHC 6/97 1FMDU34EXVUC43050
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
Hoi Rico,
an die Schäkel hab ich auch schon gedacht. Nach PN von Christian, der keine Bedenken hat , werde den großen tank mit der Schäkel-Lösung nehmen, denk ich.
an die Schäkel hab ich auch schon gedacht. Nach PN von Christian, der keine Bedenken hat , werde den großen tank mit der Schäkel-Lösung nehmen, denk ich.
Claudi
Claudi
Genau..es wird alles gut...und der Einbauer kann Dir die Schäkel vll noch montieren,so als goodie...der macht das für Dich...und beim Tüv erwähnste die garnicht,willst nur die Gasanlage abnehmen lassen 
SOHC 6/97 1FMDU34EXVUC43050
-
Christian
Hallo Leute,
kurzer Zwischenstand zum Thema "Meine Gasumrüstung"
Nachdem Thomas seine Bedenken geäußert hatte, dass der 105-Liter Tank net drunter passen könnte, hamm wir nochmal nachgemessen und der Gasumrüster teilt seine Auffassung, es wird "nur" der 95Liter STAKO Tank. Dann sind wir auf der sicheren Seite.
Den Zuschlag nach intensiver Suche und v.a. Gesprächen zwecks Auslotung der Fachkompetenz hat ein Saarbrücker Umrüster erhalten. Es wird ne LandiRenzo mit Flashlube. Am Samstag gehts los. Dichtungen sind schon da, Kerzen sind bestellt.
Bin gespannt wie`n Flitzebogen und werde natürlich auch mit Fotos berichten.
Jetzt erst ma Dank an alle, die mir bei meiner Entscheidung geholfen und mit Rat zur Seite gestanden haben. Top!!!
kurzer Zwischenstand zum Thema "Meine Gasumrüstung"
Nachdem Thomas seine Bedenken geäußert hatte, dass der 105-Liter Tank net drunter passen könnte, hamm wir nochmal nachgemessen und der Gasumrüster teilt seine Auffassung, es wird "nur" der 95Liter STAKO Tank. Dann sind wir auf der sicheren Seite.
Den Zuschlag nach intensiver Suche und v.a. Gesprächen zwecks Auslotung der Fachkompetenz hat ein Saarbrücker Umrüster erhalten. Es wird ne LandiRenzo mit Flashlube. Am Samstag gehts los. Dichtungen sind schon da, Kerzen sind bestellt.
Bin gespannt wie`n Flitzebogen und werde natürlich auch mit Fotos berichten.
Jetzt erst ma Dank an alle, die mir bei meiner Entscheidung geholfen und mit Rat zur Seite gestanden haben. Top!!!
Claudi
Claudi
Hallo Wolfgang,
danke ich hab die NGK Laserlight bestellt, die haben werksseitig 0,8mm. Sind zwar dreimal so teuer,wie die Bosch, die haben allerdings 0,9mm.
Hoffe, die sind rechtzeitig da.
danke ich hab die NGK Laserlight bestellt, die haben werksseitig 0,8mm. Sind zwar dreimal so teuer,wie die Bosch, die haben allerdings 0,9mm.
Hoffe, die sind rechtzeitig da.
Claudi
Claudi