Orangefarbene Plastikteile im Öl hört sich für mich nach Motoröl und Kettenspanner an...
ab 1600 upm fängt er an singen an
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

hura, er ist wieder da :
Hat zwar 10 tage gedauert,aber jetzt sind wir wieder vereint.
Ein spanner mußte in den usa bestellt werden.Die werkstatt hat sich echt mühe gegeben.Das spezialwekzeug haben die sich selber gebaut(die haben echt was drauf). Na jedenfalls waren ketten und spanner im arsch.
wie er mir sagte, habe ich echt schwein gehabt.das ich keinen motorschaden hatte.
Die waren die einziegen,diesich da rangetraut haben.Noch nicht einmal Ford in berlin wollte das machen. kosten;ca.2600,-HIELT SICH IN GRENZEN:
Falls einer fragen hat,einfach schreiben.
Park68
Hat zwar 10 tage gedauert,aber jetzt sind wir wieder vereint.
Ein spanner mußte in den usa bestellt werden.Die werkstatt hat sich echt mühe gegeben.Das spezialwekzeug haben die sich selber gebaut(die haben echt was drauf). Na jedenfalls waren ketten und spanner im arsch.
wie er mir sagte, habe ich echt schwein gehabt.das ich keinen motorschaden hatte.
Die waren die einziegen,diesich da rangetraut haben.Noch nicht einmal Ford in berlin wollte das machen. kosten;ca.2600,-HIELT SICH IN GRENZEN:
Falls einer fragen hat,einfach schreiben.
Park68
99´explorer XP 4.0 sohc
Allet Dufte und bleibt anständig!!!
Suzuki Sidkick 1,6 16V(frauchens)Bj.95
Allet Dufte und bleibt anständig!!!
Suzuki Sidkick 1,6 16V(frauchens)Bj.95
Hallo Park68,
das Wichtigste neben "unserer" Laberei ist für Dich natürlich,daß Dein Wagen wieder läuft,Gratuliere dazu...wenn Du in ca 120-130tsd wieder dran bist mit dem Wechsel,kannst Du es nicht billiger,aber um einiges günstiger bekommen,
wenn ich von VORDEREN Spannern/Ketten/Führung ausgehe.
Dann ist da noch zu erwähnen,daß andere,ebenfalls wichtige Modifikationen bei deinem gezahlten Preis bei einem anderen Schrauber hier im 4X4-Board incl. wären.
WAR nur ein Tip für Dich für weitere Planungen/Maßnahmen...ebenso auch Dir weiterhin gute Reise!!
das Wichtigste neben "unserer" Laberei ist für Dich natürlich,daß Dein Wagen wieder läuft,Gratuliere dazu...wenn Du in ca 120-130tsd wieder dran bist mit dem Wechsel,kannst Du es nicht billiger,aber um einiges günstiger bekommen,
wenn ich von VORDEREN Spannern/Ketten/Führung ausgehe.
Dann ist da noch zu erwähnen,daß andere,ebenfalls wichtige Modifikationen bei deinem gezahlten Preis bei einem anderen Schrauber hier im 4X4-Board incl. wären.
WAR nur ein Tip für Dich für weitere Planungen/Maßnahmen...ebenso auch Dir weiterhin gute Reise!!
SOHC 6/97 1FMDU34EXVUC43050
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
- anncarina
- Moderatoren-Team

naja...wenn sie das Spezialwerkzeug selbst gebaut haben dann hoffentlich nach nem neuen Motor und nicht nach Deinem bei dem die Steuerzeiten schon nicht mehr gestimmt haben können. Die stimmen ja nicht mal wenn die Ketten NUR gelängt sind. Die entstehenden Vibrationen wären tödlich für die Plastikschienen
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Tja,
wer weiß!
10 Tage gewartet,und dann noch 2600 Mücken abgedrückt.Trotz Krise-die Jungs haben immer noch zuviel Kohle in der Tasche....
Meine Meinung.....
wer weiß!
10 Tage gewartet,und dann noch 2600 Mücken abgedrückt.Trotz Krise-die Jungs haben immer noch zuviel Kohle in der Tasche....
Meine Meinung.....
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.