Weisst Du zufällig ob die Trittbretter auch verboten sind?
Das hat der Mensch mir nämlich nicht gesacht was Du mir gerade da feines geschrieben hast*freu*
Witz komm raus Du bist umzingelt.. geht nicht Tür klemmt:Steveman hat geschrieben:Jeder der einen Frontbügel hat sollte sich noch einen Schneeschieber davor Montieren da kann er dann die Fußgänger einfach auf Seite räumen es fehlen dann Höchsten ein paar Zehen aber der Kopf glaub ich bleibt Heile
Sam, es geht um Dein "ich versteh unser Bürokraten Deutschland nicht". Dagegen sollte man sich wehren, aber das geht nicht alleine ! "Unsere Politiker" haben durch Streichung einer Beschwerdeinstanz dafür gesorgt, daß man nach einem abgelehnten Einspruch gleich klagen muß, und das können sich die meisten finanziell nicht leisten. Also -> man muß sich an Sammelklagen beteiligen ! Nur "Dampf ablassen" hilft dem momentanen Ärger, er ändert aber nichts.Sam 64 hat geschrieben:Hast ja Recht!Aber was sollste machen, dann kann man gleich zu allem die Schnauze halten, weil ändern kann man sowieso nix!
Ja, das wüßte ich auch gerne ... Da kann wohl nur Flashman was zu sagen/machen. Bitte !Sam 64 hat geschrieben:Und warum, verd.. nochmal, kann man keine Fotos mehr hochladen???
nein, sind nicht verboten, warum auch.Weisst Du zufällig ob die Trittbretter auch verboten sind?
GENAUSO...Mein Bügel ist im November noch eingetragen worden. Allerdings brauchte ich eine Erklärung meiner Werkstatt, dass der Bügel bereits vor dem 31.05.2008 angebaut war...
Schu-Ja hat geschrieben:nein, sind nicht verboten, warum auch.Weisst Du zufällig ob die Trittbretter auch verboten sind?
Ich verstehe dein Problem nicht, fahre zu anncarina und gut ist. Hat er dir doch schon angeboten. Oder du findest einen anderen TÜVér in deiner Gegend, der sich nicht so naß anstellt wie deine jetzigen Blaukittel.