es hat ein bisschen länger gedauert, viel Arbeit zurzeit.
Alle Stecker und Kabel sehen soweit in Ordnung aus.
Benzindruck liegt bei 2,9 Bar. Allerdings kam bei den ersten Startversuchen kein Benzin an.
Ich habe auch nochmal Forscan durchlaufen lassen, dabei kam das rum:
==DTC P1151===
Code: P1151 - Keine HO2S21 Umschaltung, Sensor erkennt mageres Gemisch.
Modul: Motorregelungs-Modul
Diagnose Fehler Code Details
Keine HO2S21 Umschaltung, Sensor erkennt mageres Gemisch.
Fehler liegt wahrscheinlich in HO2S21.
Dieser Fehlercode kann verursacht werden durch :
Fehlzündung.
Niedriger Kraftstoffdruck.
Ansaugkrümmer undicht.
Unterdruckschlauch defekt oder abgezogen.
Einspritzventil defekt.
Fehler liegt wahrscheinlich in PCM.
===END DTC P1151===
===DTC P1000===
Code: P1000 - On-Board-Diagnose-System (OBD): Bereitschaftstest nicht abgeschlossen
Modul: Motorregelungs-Modul
Diagnose Fehler Code Details
Check of all systems is not complete since last memory clear.
--Possible Causes--
- The vehicle is new from the factory and has not yet been through a complete OBD Drive Cycle.
- The battery or PCM has been disconnected.
- An OBD monitor failure had occurred prior to completion of an OBD Drive Cycle.
- The PCM DTCs have been cleared as part of a service process.
Note: The only way P1000 can be cleared (removed) from memory is when all of the OBD monitors have been successfully completed during normal vehicle operation.
P1000 cannot be cleared from the PCM when: 1. The thermostat is stuck open and a DTC is not generated. 2. There is an open VSS circuit and a DTC is not generated. 3. If the vehicle has a Power Take Off (PTO), the circuit is shorted to VPWR or B+, or the PTO is ON during Self-test.
The purpose of the Diagnostic Trouble Code DTC P1000 is to indicate that not all of the On Board Diagnostics OBD monitors have yet been successfully completed. You may also refer to the OBD Drive Cycle defined under the Powertrain Control/Emission Diagnosis Manual-Diagnostic Methods or the Owner's Manual.
Remember: It is not necessary to remove P1000 from the Powertrain Control Module PCM by driving the vehicle.
===END DTC P1000===
===DTC P1780===
Code: P1780 - OCS außerhalb Meßbereich für Selbsttest
Modul: Motorregelungs-Modul
Diagnose Fehler Code Details
Getriebeschalter (O/D-Abschaltung): Stromkreis außerhalb Selbsttestbereich
Dieser Fehlercode kann verursacht werden durch :
Offener Stromkreis.
Kurzschluß
Mögliche Ursachen:
Schalter - Overdriveabschaltung
Kabelstrang
Getriebesteuergerät
Stecker auf Beschädigungen, Feuchtigkeit, Korrosion usw. untersuchen.
===END DTC P1780===
===DTC P1138===
Code: P1138 - Keine HO2S12 Umschaltung, Sensor erkennt fettes Gemisch.
Modul: Motorregelungs-Modul
Diagnose Fehler Code Details
Keine HO2S12 Umschaltung, Sensor erkennt fettes Gemisch.
Fehler liegt wahrscheinlich in HO2S12.
Dieser Fehlercode kann verursacht werden durch :
Luftfilter verschmutzt.
Hoher Kraftstoffdruck
Einspritzventil beschädigt.
Fehler liegt wahrscheinlich in PCM.
===END DTC P1138===
===DTC P1158===
Code: P1158 - Kein Signalwechsel - HO2S22 fehlt, Lambdasonde zeigt fettes Gemisch an
Modul: Motorregelungs-Modul
Diagnose Fehler Code Details
Kein Signalwechsel - HO2S22 fehlt, Lambdasonde zeigt fettes Gemisch an
Zum Beseitigen der gelisteten DTC die Verfahren im Werkstatt-Handbuch durchführen.
===END DTC P1158===
Wollte auch ein Bild von den Lambdawerten hochladen, aber keine Ahnung wie das funktioniert.
