Benzinpumpe kommt nicht immer mit beim starten
Relativ einfach !Holger01 hat geschrieben:wie bekomme ich das Zünschloss ausgebaut aus mein I Explorer ?
1. Lenkrad abziehen
2. obere und untere Lenksäulenverkleidung ausbauen
3. Zündschlüssel auf "ON" Position drehen (Getriebe muß auf "P" stehen)
4. den Haltestift des Schließzylinders eindrücken
5. das Schloß herausziehen
6. Kabel vom Warnsummer abziehen
Einbau einfach in umgekehrter Reihenfolge
Ach ja, den Haltestift findest du, wenn du unter dem Zylinder das Gehäuse anschaust. Dort ist eine kleine Öffnung (ca. 3,5 mm). Da steckst du einen entsprechenden Dorn rein.
Viel Spaß
ok ,danke werd ich mich mal dran versuchen.
hätte noch eine Frage mein rechtes vordere Radlager brummt ,kann mir einer sagen wo ich ein neuen Satz herbekomme ?
hab schon ganz ebay und co abgeklappert und nur das äußere lager gefunden ,wenn würde ich natürlich auch das innere mit wechseln wollen .
danke euch schonmal
hätte noch eine Frage mein rechtes vordere Radlager brummt ,kann mir einer sagen wo ich ein neuen Satz herbekomme ?
hab schon ganz ebay und co abgeklappert und nur das äußere lager gefunden ,wenn würde ich natürlich auch das innere mit wechseln wollen .
danke euch schonmal
93 Explorer 1
PS : 165
-
Alterspinner
so das ganze ging ca 1,5 Wochen gut dann war das selbe Problem wieder dawie vorher, jetzt hab ich die Benzinpumpe überbrückt mit einen einfachen an aus Schalter und einer Sicherung davor, als er wieder nicht beim Schlüssel drehen die Pumpe nicht mitnahm hab ich dann die Benzinpumpe per Schalter eingeschaltet Pumpe Läuft und versucht zu starten ,denkste geht auch nicht
hat der I Expo auch eine wegfahrsperre drin ?, wenn ja wurde die wohl stümperhaft entfernt und sie mischt sich ab und zu immer dazwischen ,
was schaltet die Wegfahrsperre alles aus ? ,weil Pumpe geht Anlasser geht ,aber springt dann trotzdem machmal nicht an.
hat der I Expo auch eine wegfahrsperre drin ?, wenn ja wurde die wohl stümperhaft entfernt und sie mischt sich ab und zu immer dazwischen ,
was schaltet die Wegfahrsperre alles aus ? ,weil Pumpe geht Anlasser geht ,aber springt dann trotzdem machmal nicht an.
93 Explorer 1
-
Alterspinner
Zündfunke und der braucht das Signal vom Kurbelwellen Sensor.
Evtl hat der nen Schuss bzw ein Thermoproblem.
Zu deinem Zündschloss... Hast du das Schloss gewechselt oder unten an der Lenksäule den eigentlichen Schalter .. Das lange etwa 8-10cm lange Bauteil wo das Kabel dran geht? Da würde ich probleme vermuten
Evtl hat der nen Schuss bzw ein Thermoproblem.
Zu deinem Zündschloss... Hast du das Schloss gewechselt oder unten an der Lenksäule den eigentlichen Schalter .. Das lange etwa 8-10cm lange Bauteil wo das Kabel dran geht? Da würde ich probleme vermuten
Hab momentan das gleiche Problem mit der Pumpe.
Manchmal geht Sie und dann wieder nicht.
Hab das Zündschoß auch schon gewechselt, trotzdem nix.
Die 20A Sicherung im Motorraum hat kurioserweise auch keinen Saft mehr.
Hab die Sicherung letztens gewechselt und siehe da...läuft.
Jetzt bin ich ratlos.
Elektronik am Auto, ist nicht mein Ding
Wer weiß Rat?
Manchmal geht Sie und dann wieder nicht.
Hab das Zündschoß auch schon gewechselt, trotzdem nix.
Die 20A Sicherung im Motorraum hat kurioserweise auch keinen Saft mehr.
Hab die Sicherung letztens gewechselt und siehe da...läuft.
Jetzt bin ich ratlos.
Elektronik am Auto, ist nicht mein Ding
Wer weiß Rat?
Aloah Mati
XPI
TRAIL MASTER vorne
TRAIL MASTER hinten
PERFORMANCE ACCESSORIES Bodylift 3"
HANKOOK RT03 31X11.5R15 110Q Bereifung
XPI
TRAIL MASTER vorne
TRAIL MASTER hinten
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

Tank schon ausgebaut, Pumpe gewechselt, Relai/Sicherung gewechselt, Kurbelwellensensor gewechselt und auch am Lenkrad den Stecker gewechselt.....Fazit....Pumpe läuft ungleichmäßig,Relai schaltet im Accord und ich bin ratlos:shock:
OBD Stecker hat ja der XPI nicht, sonst hätte ich den Fehler schon auslesen können.
Was ist das für ein Anschluß gleich links neben dem Sicherungskasten im Motorraum???
OBD Stecker hat ja der XPI nicht, sonst hätte ich den Fehler schon auslesen können.
Was ist das für ein Anschluß gleich links neben dem Sicherungskasten im Motorraum???
Aloah Mati
XPI
TRAIL MASTER vorne
TRAIL MASTER hinten
XPI
TRAIL MASTER vorne
TRAIL MASTER hinten
- Wolfgang G.