Teile in der Getriebeoelwanne
Guten Abend,
so da bin ich wieder, ich haben den Wagen gekauft und heute das Getriebe ausgebaut. Hat alles gut geklappt, der Wandler ist noch dran, den baue ich morgen ab. Warum schreiben einige Leute man soll den Wandler durch die Anlasseröffnung abschrauben und mit dem Getriebe abnehmen? Es ging auch so wunderbar. Ich werde morgen mal bei AGF in Frankfurt anrufen, es wäre für mich am nächsten.
Gruß Alex
so da bin ich wieder, ich haben den Wagen gekauft und heute das Getriebe ausgebaut. Hat alles gut geklappt, der Wandler ist noch dran, den baue ich morgen ab. Warum schreiben einige Leute man soll den Wandler durch die Anlasseröffnung abschrauben und mit dem Getriebe abnehmen? Es ging auch so wunderbar. Ich werde morgen mal bei AGF in Frankfurt anrufen, es wäre für mich am nächsten.
Gruß Alex
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Alterspinner
Weil nur schrauberlooser den Wandler nicht abschrauben da dieser durch den unsachgemässen Ausbau den Dichtring beschädigen könnte...
Auch ist es knifflig den wieder einzusetzen, selbst mir ist beim einsetzen ein Dichtring hopps gegangen...
Das Ganze vermeidet man halt indem man es oldschool und nach Vorgabe macht... Zumal der Anlasser ja eh auch ab muss....
Sorry... Aber Dein Hinweis sollte nicht zum nachmachen Anregen
Auch ist es knifflig den wieder einzusetzen, selbst mir ist beim einsetzen ein Dichtring hopps gegangen...
Das Ganze vermeidet man halt indem man es oldschool und nach Vorgabe macht... Zumal der Anlasser ja eh auch ab muss....
Sorry... Aber Dein Hinweis sollte nicht zum nachmachen Anregen
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Falk
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Alterspinner
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Falk
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Alterspinner
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Alterspinner
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Falk
Foto geht so --> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=422
Signatur geht so --> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=3785
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