Träger hab ich auf dem Schrott gefunden. Zwar kein original Träger wie Vorgehabt, aber immerhin nen Thule^^
Den Träger habe ich auf die richtige Länge gekürtzt. Die Halterung greift fest in die Innenseite der Dachschiene und sitzt Bombenfest.
Die Verkabelung habe ich mit Marderschutz Wellrohr versehen und alles gut Abisolliert.
Die oberen können Paarweise oder gemeinsamm geschaltet werden, ganz so wie ich es brauche.
Die Fackeln sitzen Bombenfest und weder Flattern sie noch Wackeln sie in irgendeiner Art^^ Insgesammt sind die für das Geld sogar richtig gut Verarbeitet. Das zeigt mal wieder, billig muss nicht immer gleich schlecht sein^^
Hier noch ein paar Fotos. Werd auch noch welche im Dunklen machen mit Flutlights on^^
Wer gerne wissen möchte welchen Träger ich da Zweckentfremdet habe, fragt ruhig. Laufe dann gern noch mal zum Auto und schreibe mir die Teiledaten auf.
Übrigends, die höhe des Trägers ist wie ich finde Obergenial, das Licht flasht über das Dach und Motorhaube weg und bricht sich nicht daran wie bei einem tieferen original Träger.
LG Michael
*wer mich jetzt noch Blenden will, soll ruhig kommen.. gibbet Sonnenbrand:)
..unten die beiden 100 Watt + Fernlicht + untere Zusatzscheinwerfer + 4x 55 watt oben.