Mann, ich krieg ne Krise!
schon ok.irgendwann wenns wärmer ist ;-P
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
-
cricri4168
Da ich leider kein Elektroniker bin gehe ich meistens ans Probieren und Bestelle fast alles doppelt, gerade bei solche sachen, damit habe ich wenigstens die möglichkeit es einmal richtig zu machen.
Normale LED.
Anode = +Pol.
Ich probiere meist auch die Polung aus. Im Normalfall ist aber das "Pfännchen" in der LED der +Pol.
Auf der Fassung ist das + ja markiert.
Viel Erfolg und mach ein paar Bilder
Anode = +Pol.
Ich probiere meist auch die Polung aus. Im Normalfall ist aber das "Pfännchen" in der LED der +Pol.
Auf der Fassung ist das + ja markiert.
Viel Erfolg und mach ein paar Bilder
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
-
cricri4168
cricri4168 hat geschrieben:sagenhafte 190kmH
Cruiser hat geschrieben: Sag´mal , kommt man dafür in CH nicht mind. 10Jahre Aufenthalt hinter Gittern ???
Keine Ahnung...
ich kam noch nie auf die Idee sowas zu machen....
Also wenn ein X5 Gas gibt, kannst mit dem XP einpacken!cricri4168 hat geschrieben:habe ettliche Kugas, BMW X'ser, Kias und sonstige mal so richtig Abgestaubt
Wahrscheinlich hatten die andern einfach keine Lust auf solche Spielchen...!
-
cricri4168
-
cricri4168
Die kaputte LED leuchte raus, vorsichtig auseinander genommen wie auf den Bilder von Kadze, neue LED reingelötet, zusammengebastel, lampe in die Armatur, Batterie angeschlossen und es Blinkt wieder. Armaturenbrett zusammengeschraubt und Fertig.
Dank an Kadze für die Ausführliche beschreibung, und zum mitschreiben
Der Plus von der LED ist das kurze gerade Fähnchen, Minus ist das grosse L förmige Fähnchen.
Gruss Christian