Also nach Anleitung vom Board alles ab und raus, muss sagen, ging einfacher als beim ExI. Schön, nun alle Birnen gewechselt die 5W und 1.2W, alles durchgececkt und in ordnung, Jetzt war da noch dieses lämpchen vom Diebstahlschutz, Die, die bei Abgezogenen Schlüssel Blinkt, hat einen Roten Sockel und ist LED und diese ist futsch, also raus und auch vom lichtschalter Die mit dem Langen sockel, Durchgebrannt also auch raus. Bin schnell mit Mopped zum Fordhändler, habe dabei nichts schlimmes erwartet und dachte dass Die diese lämpchen sicher haben, Denkst'te, nicht's iss, erst hat der mich Dumm angeguckt und hat nicht Kapiert für was diese Lämpchen sind, und nach mehrmals erklären sagt Der Herr, Ford Explorer? Was ist das für ein Fahrzeug? Kenn ich nicht! Oh mann sage ich Ihm, so gib mir halt ein LED lämpchen für Mondeo, Focus oder sonst was, werde diese dann irgentwie anpassen. Da sagt der Herr, solche LED lämpchen haben sie nicht, ich solle doch zu Autoelektriker gehen. Fazit Ford hat hier im Tessin nicht den Leisesten schimmer für irgentwelche Teile oder sonstige für Explorer, man bekommt NICHTS.
So ein ärger, und auch Bosch, OMV ecc. haben nichts, das Nervt gewaltig, daher Frage ich Euch, Kann mir jemand die zwei Lämpchen besorgen??