mal so rein interessehalber:
ist eigentlich bekannt, wieviel black edition gebaut wurden? wenn ja, wie finde ich raus, welche nummer ich habe? vielleicht fahre ich ja schon die ganze zeit die 001 und weiss es nur nicht
regards...
eigentlich müsste für beide Infos ein Blick auf den Aufkleber in Deinem Black Edition reichen. . . . wenns den ein echter ist.trex2000 hat geschrieben:hiya,
mal so rein interessehalber:
ist eigentlich bekannt, wieviel black edition gebaut wurden? wenn ja, wie finde ich raus, welche nummer ich habe? vielleicht fahre ich ja schon die ganze zeit die 001 und weiss es nur nicht![]()
regards...

das denke ich auch.. aber dennoch wäre es nunmal interessant heraus zu bekommen ob es nun eich echter ist und dann noch welche nummer.anncarina hat geschrieben:Mach Dir kein Kopp. Wird schon ein echter sein. Die Aufkleber gehen öfter ab. Wenn der Rest stimmt passts schon. Die Amis ham sich bestimmt eh kringelig gelacht. Bei uns in Deutschland XLTs mit abgespeckter Ausstattung als Highclass etc. verkauft
wie ich schon schrieb: das muss doch auch über ford rauszukriegen sein..gitte062 hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen , die Blaumänner wollen bestimmt nicht
aber der Aufkleber hinten kann auch falsch sein , die kannst nämlich in der Bucht immer wieder Kaufen (leider). Aber die anderen gibt es niergends , auch nicht bei Ford. Also ich würde es trotzdem bei
Europcar Hamburg probieren vieleicht haben die noch Unterlagen davon, wenn nicht schade