klappern vorne
klappern vorne
hy, mein dicker klappert vorne etwas. bis jetzt hab ich alle traggelenke und arme erneuert und dicke scheiben unter das stabilager gelegt. trotzdem klappert er immer noch. im stand und auf der bühne ist nichts festzustellen. hat einer ne idee ?
Explorer BJ 97 OHV KME Diego G3,
- homerbundy
- Beiträge: 3790
- Registriert: 24.07.2005 21:53
- Wohnort: Garden Grove, CA
- anncarina
- Moderatoren-Team
- Beiträge: 20587
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Koppelstangen oder Stabigummis tipp ich
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Hi, hast du die Stabis auf der Bühne angezogen, also im Ausgefederten Zustand oder wenn er auf dem Boden steht??
Wenn du sie auf der Bühne angebrummt hast, sind sie jetzt lose wie nen Kuhschwanz, wachelnd aber nicht abfallend
, OK, schlechter Joke!
Wie meinst du das mit dicken Unterlegscheiben am Stabi
Zwischen stabi und Koppelstange sollten nur die Gummiteile sein, nix Metallernes. Das ist so meine Erfahrung mit Fordwerkstätten
Wenn du sie auf der Bühne angebrummt hast, sind sie jetzt lose wie nen Kuhschwanz, wachelnd aber nicht abfallend

Wie meinst du das mit dicken Unterlegscheiben am Stabi

Zwischen stabi und Koppelstange sollten nur die Gummiteile sein, nix Metallernes. Das ist so meine Erfahrung mit Fordwerkstätten

Explorer Limited Edition`01 (LPG Prins Unterflurtank, 60mm Stahl Spurverbreiterung 4.0i SOHC)
Explorer Montana`01 (LPG Prins Unterflurtank, 60mm Stahl Spurverbreiterung, Rammschutz, 4.0i SOHC)
Explorer Highclass´99 (Spenderauto(leider) mit Getriebeschaden)
Explorer Montana`01 (LPG Prins Unterflurtank, 60mm Stahl Spurverbreiterung, Rammschutz, 4.0i SOHC)
Explorer Highclass´99 (Spenderauto(leider) mit Getriebeschaden)
Musst sie im belasteten Zustand anziehen, wenn er auf dem Boden steht!
Explorer Limited Edition`01 (LPG Prins Unterflurtank, 60mm Stahl Spurverbreiterung 4.0i SOHC)
Explorer Montana`01 (LPG Prins Unterflurtank, 60mm Stahl Spurverbreiterung, Rammschutz, 4.0i SOHC)
Explorer Highclass´99 (Spenderauto(leider) mit Getriebeschaden)
Explorer Montana`01 (LPG Prins Unterflurtank, 60mm Stahl Spurverbreiterung, Rammschutz, 4.0i SOHC)
Explorer Highclass´99 (Spenderauto(leider) mit Getriebeschaden)
- anncarina
- Moderatoren-Team
- Beiträge: 20587
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Oder gut fetten beim montieren 

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.