Zierstreifen - wo kann man die nachkaufen??
- Korsikafan
Zierstreifen - wo kann man die nachkaufen??
Hi!
Ich habe einen 95er Explorer in grünmetallic und bräuchte jetzt diesen Klebezierstreifen, der rundum läuft. Wo bekommt man sowas? Gibt´s da auch die Kunstoffzierleiste ? Bin für jeden Tipp dankbar
Utta
Ich habe einen 95er Explorer in grünmetallic und bräuchte jetzt diesen Klebezierstreifen, der rundum läuft. Wo bekommt man sowas? Gibt´s da auch die Kunstoffzierleiste ? Bin für jeden Tipp dankbar
Utta
- homerbundy
-
Falk
Re: Zierstreifen - wo kann man die nachkaufen??
Die Ford-Händler können das wohl nicht mehr liefern ?Korsikafan hat geschrieben:Hi!
Utta
- homerbundy
-
Alterspinner
- Korsikafan
homerbundy hat geschrieben:Ich hab die nicht in der Liste drin und muss im Einzelfall direkt bei Ford die Teilenummer und den Preis abfragen.
Wie gesagt: Ein bisschen mehr Infos als das Zulassungsjahr brauch' ich schon...
Also mein Explorer ist EZ 1/96, Typ????
Utta
- Korsikafan
Re: Zierstreifen - wo kann man die nachkaufen??
Doch, bestimmt, doch da wollte ich zuletzt nachfragen. Sind bestimmt die Teuersten, oder?? Soll ich ein Bild von dem Streifen machen??Falk hat geschrieben:Die Ford-Händler können das wohl nicht mehr liefern ?Korsikafan hat geschrieben:Hi!
Utta
- Korsikafan
Also hier der Zierstreifen und die Zierleiste. Bei der Zierleiste ist in dem hellen Streifen Flüssigkeit hinter dieser dünnen Kunstoffschicht und das sieht sehr vermodert aus
Vielleicht kann man die ja reinigen. Kriegt man die irgendwie raus??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Korsikafan
-
Falk
-
Alterspinner
-
Falk
- Korsikafan
-
Alterspinner