unrunder Motorlauf
unrunder Motorlauf
Motor läuft unrund nimmt aber normal Gas an ?
Zeigt aber keine Fehlermeldung an ?
Ich habe heute morgen mal an den Zündkabel gewackelt und nachgesehen ob die Stecker richtig sitzen und dann losgefahren,habe mich schon gefreut,aber nach ca.15 km das gleiche !
Kerzen und Zündkabel sind vielleicht 8000 km verbaut.
Jemand eine Ahnung ??
Vielen Dank im vorraus !
Zeigt aber keine Fehlermeldung an ?
Ich habe heute morgen mal an den Zündkabel gewackelt und nachgesehen ob die Stecker richtig sitzen und dann losgefahren,habe mich schon gefreut,aber nach ca.15 km das gleiche !
Kerzen und Zündkabel sind vielleicht 8000 km verbaut.
Jemand eine Ahnung ??
Vielen Dank im vorraus !
Explorer 2
E.z.2000
E.z.2000
Gibt viele Ursachen,
bei mir waren es die Lambdasonden und das Thermostat.
Kann aber auch Luft an der falschen Stelle sein.
Ne Möglichkeit den Fehlerspeicher auszulesen? Vielleicht kannst du darüber schon mal was herausfinden.
bei mir waren es die Lambdasonden und das Thermostat.
Kann aber auch Luft an der falschen Stelle sein.
Ne Möglichkeit den Fehlerspeicher auszulesen? Vielleicht kannst du darüber schon mal was herausfinden.
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car
Bodenfreiheit statt Spoiler!
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car
Bodenfreiheit statt Spoiler!
- Interflieger
- Beiträge: 2905
- Registriert: 04.09.2005 20:43
- Wohnort: Leipzig und Hergershausen
Na hoffentlich wird der Motor heiß.lakasbah hat geschrieben:
Der Motor wird auch richtig heiß,aber nicht von der Kühlerwassertemperatur,sondern der Motor an sich
Wobei das ja auch relativ ist. Was für mich schon kocht ist für einen befreundeten Schmied noch Zimmertemperatur.
Hatte bei mir den Fall, dass er zu spät den Kühlkreislauf aktivierte und das zu Schwierigkeiten im Steuergerät führte. Mit Tausch des Thermostats wars dann wieder ok. Davor lief der Motor auch unrund.
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car
Bodenfreiheit statt Spoiler!
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car
Bodenfreiheit statt Spoiler!