Also erstmal vielen Dank an Maik Falk Winnie und die Anderen die Mit Tipps usw. gegeben haben..
Also Gestern am 05.02.2014 haben wir ANgefangen. da am Dienstag die Bühne Besetzt war...
Also Morgens angekommen.. Radkästen Abmontiert... Anlasser Raus...
4 Stunden an den Kat Schrauben rumgewurstelt.. und sie zum Schluss durchgesägt...
danach kamm das Alte Getriebe ÖL raus.. es Roch Verbrannt und Ranzig in einem... naya Getriebeband war auf jedenfall im Arsch...
Soo dann Deckel rauf Getriebe Raus..
Krüber raus.. Schrauben abflexxen und Loch reingebohrt...
Krümmer befestigt..
Neues Getriebe Befestigt..Öl abgelassen..
Alles eingabut wass drausen war..
NUN öl aufgefüllt.. und jetzt kommt der kracher..
ich Spülte das getriebe durch...
nach 21l kam immer noch diese Pampe raus...
also habe ich Vorgesorgt und einen Ölfilter noch da... also Kat ab öl raus..
neues öl rein Spülvorgang von vorne.... nach 25l kam endlich Kirschrotes Getribe öl herraus.
ich habe ins gesamt 46l öl da durchgejagt so zu sagen..
so das Endergebnis kann sich sehen lassen..
er Schaltet butterweich.. besser als Vorher.. die Drehzal ist bei c.a. 1300 - 1500u/min bei 50km/h vorher so 1800-2000u/min DER RÜCKWERTSGANG FUNKTIONIERT
ja und ich 900km wird weieder Getauscht und neu Befüllt. Habe schon alles Vor ort liegen.
so das soll nur mal eine Dnake sagung sein und mal so kurz erklärt wie mein Getriiebe ausbai Verlief.
bis auf die KAT schrauben am Krümmer konnte ich alle Lösen.
und MAIK.. ich werde mich in zukunft bemühen mehr die FOREN SUCHE zu Missbrauchen
mfg Benno