Bestellung bei US Parts Online.de
Bestellung bei US Parts Online.de
Hallo,
mal eine Frage. Wer hat erfahrungen gemacht bei US Parts Online.de zu bestellen. Habe dort am Samstag einige Teile Bestellt. Habe eine Auftragsbestätigung nur teilweise bekommen. ist mitten drin abgebroche. Habe bis heute noch keine Teile erhalten. Trotz Seiten Info lieferung innerhalb 1-2 Werktagen. Habe schon eine Mail geschickt am Montag am Mittwoch und heute. Mit den ganzen Daten Aber bekomme einfach keine Antwort von denen. Weiß jemand vielleicht ob das immer so ist. Ob die nur arbeiten oder Antworten wenn sie Lust haben. Vielleicht hat ja zufällig jemand nen Telefonummer von denen.
mal eine Frage. Wer hat erfahrungen gemacht bei US Parts Online.de zu bestellen. Habe dort am Samstag einige Teile Bestellt. Habe eine Auftragsbestätigung nur teilweise bekommen. ist mitten drin abgebroche. Habe bis heute noch keine Teile erhalten. Trotz Seiten Info lieferung innerhalb 1-2 Werktagen. Habe schon eine Mail geschickt am Montag am Mittwoch und heute. Mit den ganzen Daten Aber bekomme einfach keine Antwort von denen. Weiß jemand vielleicht ob das immer so ist. Ob die nur arbeiten oder Antworten wenn sie Lust haben. Vielleicht hat ja zufällig jemand nen Telefonummer von denen.
Gruß at all
Frank
Ford Explorer 1 BJ 94
Frank
Ford Explorer 1 BJ 94
-
Falk
Aha. Was mich einfach stört , ist das man hier sitzt und weiß von nix. Ich mein Wenn eine Firma schon eine eMail Adresse angibt. Muß man doch auch darauf Antworten. Wenn ich meine Kunden so behandeln würde hätte ich sofort keine mehr
Könnt mich tierisch aufregen.
Könnt mich tierisch aufregen.
Gruß at all
Frank
Ford Explorer 1 BJ 94
Frank
Ford Explorer 1 BJ 94
-
Falk
-
Moab 2006
-
Falk
Na ja, was willst du da mit´nem Anwalt ?
Ist doch praktisch nix passiert .... leider halt gar nix.
Ich vermute, dass die noch auf einen Artikel warten, der gerade im Container ankommt. Geht ja auch um Versand- und Nachnahmekosten.
Ist aber tatsächlich eine unterirdische Kundenbetreuung.
Kannst dich doch entscheiden.
Noch warten ... oder woanders bestellen und wenn es dann tatsächlich von USparts-online kommt, die Annahme verweigern.
Ist doch praktisch nix passiert .... leider halt gar nix.
Ich vermute, dass die noch auf einen Artikel warten, der gerade im Container ankommt. Geht ja auch um Versand- und Nachnahmekosten.
Ist aber tatsächlich eine unterirdische Kundenbetreuung.
Kannst dich doch entscheiden.
Noch warten ... oder woanders bestellen und wenn es dann tatsächlich von USparts-online kommt, die Annahme verweigern.
So, us parts online für mich gestorben. Hatte die Teile woanders bestellt. Nachmittags um 14Uhr waren nächsten morgen um kurz vor 8 Uhr da. So macht es Spaß. Teile haben jetzt 20€ mehr gekostet, trotzdem sehr günstig. gute Ware und konnte mich drauf verlassen was er am Telefon sagte. Dort werd ich wieder bestellen. http://www.usspeed.de/ Hoffentlich bleibt es so.
Gruß at all
Frank
Ford Explorer 1 BJ 94
Frank
Ford Explorer 1 BJ 94
Das ging ja wirklich schnell. War das eine Sendung mit Eilzuschlag?
PS: Die Website von denen ist total Sch***
da muss man ja wegen jeder Info/Kleinigkeit anrufen o. mailen 
PS: Die Website von denen ist total Sch***
sonnigen Gruss
Bernd
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
Bernd
XP II '99
stimmt, da ist nix mit anklicken, ansehen und auf`m BestellzettelPS: Die Website von denen ist total Sch*** da muss man ja wegen jeder Info/Kleinigkeit anrufen o. mailen
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
-
Alterspinner
@Maik ... Bilderchen + Firlefanz muss nicht! Liste zum anklicken -> Warenkorb -> bestellen mit Bestätigung & dann zack, zack reicht schon 
Ansonsten: falls Wunschobjekt nicht in der Liste -> nachfragen -> voll o.k.
Aber so ... m.E. nicht gerade sehr kundenfreundlich - Punkt
Ansonsten: falls Wunschobjekt nicht in der Liste -> nachfragen -> voll o.k.
Aber so ... m.E. nicht gerade sehr kundenfreundlich - Punkt
sonnigen Gruss
Bernd
XP II '99
Bernd
XP II '99
was heißt Bildchen, in jedem normalem Onlineshop kann ich mir die Produkte vorab ansehen und nicht auf geradewohl etwas schicken lassen was dann Müll ist und dann wieder zurück bis irgendwann mal das richtige ankommt PUNKT !Was wollt ihr denn? Bildchen und nicht sichern obs ankomt....
Den Ärger hatte ich bei meinem BMW E34 genug gehabt
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...