Bestellung bei US Parts Online.de

Wer liefert was?
flenzi
Beiträge: 19
Registriert: 13.01.2013 21:40
Wohnort: Sendenhorst

Bestellung bei US Parts Online.de

Beitrag von flenzi »

Hallo,
mal eine Frage. Wer hat erfahrungen gemacht bei US Parts Online.de zu bestellen. Habe dort am Samstag einige Teile Bestellt. Habe eine Auftragsbestätigung nur teilweise bekommen. ist mitten drin abgebroche. Habe bis heute noch keine Teile erhalten. Trotz Seiten Info lieferung innerhalb 1-2 Werktagen. Habe schon eine Mail geschickt am Montag am Mittwoch und heute. Mit den ganzen Daten Aber bekomme einfach keine Antwort von denen. Weiß jemand vielleicht ob das immer so ist. Ob die nur arbeiten oder Antworten wenn sie Lust haben. Vielleicht hat ja zufällig jemand nen Telefonummer von denen.
Gruß at all
Frank
Ford Explorer 1 BJ 94
Falk

Beitrag von Falk »

Ich bestelle da relativ häufig.
Zu 98% war die Ware wirklich nach 1-2 Tagen da.

Nur einmal gabe es Trubble ... mehrere Wochen Wartezeit. :( Aber auch da war keine direkte Kommunikation möglich.
flenzi
Beiträge: 19
Registriert: 13.01.2013 21:40
Wohnort: Sendenhorst

Beitrag von flenzi »

Aha. Was mich einfach stört , ist das man hier sitzt und weiß von nix. Ich mein Wenn eine Firma schon eine eMail Adresse angibt. Muß man doch auch darauf Antworten. Wenn ich meine Kunden so behandeln würde hätte ich sofort keine mehr
Könnt mich tierisch aufregen.
Gruß at all
Frank
Ford Explorer 1 BJ 94
Falk

Beitrag von Falk »

Ja, in der Beziehung sind sie wohl relativ lausig.
Aber deswegen wahrscheinlich die vergleichsweise geringen Kosten.
Kein Personal ... nur verschicken.

Ich weiß nicht, ob es was bringt, wenn du mal bei KTS selber anrufst.
Das ist ja praktisch der selbe Laden bzw. ein Ableger von denen.
flenzi
Beiträge: 19
Registriert: 13.01.2013 21:40
Wohnort: Sendenhorst

Beitrag von flenzi »

ok. ich kanns ja mal versuchen
danke
Gruß at all
Frank
Ford Explorer 1 BJ 94
Moab 2006

Beitrag von Moab 2006 »

Das mit KTS wird nichts bringen. Ich habe es mal versucht und bin abgewürgt worden. Seid dem bestelle ich nie wieder bei Uspartsonline.
Obwohl man natürlich schon sagen muß das die das genau so auf der Titelseite anpreisen: Kein Telefonkontakt. !!
flenzi
Beiträge: 19
Registriert: 13.01.2013 21:40
Wohnort: Sendenhorst

Beitrag von flenzi »

ja war für mich wohl auch das erste und letzte mal dort.
Montag nochmal beim Anwalt zur Sicherheit rücksprache halten und dan beim anderen bestellen. Geht ja gar nicht so eine Art.
Gruß at all
Frank
Ford Explorer 1 BJ 94
Falk

Beitrag von Falk »

Na ja, was willst du da mit´nem Anwalt ?

Ist doch praktisch nix passiert .... leider halt gar nix. :(


Ich vermute, dass die noch auf einen Artikel warten, der gerade im Container ankommt. Geht ja auch um Versand- und Nachnahmekosten.

Ist aber tatsächlich eine unterirdische Kundenbetreuung. :(


Kannst dich doch entscheiden.
Noch warten ... oder woanders bestellen und wenn es dann tatsächlich von USparts-online kommt, die Annahme verweigern.
flenzi
Beiträge: 19
Registriert: 13.01.2013 21:40
Wohnort: Sendenhorst

Beitrag von flenzi »

So, us parts online für mich gestorben. Hatte die Teile woanders bestellt. Nachmittags um 14Uhr waren nächsten morgen um kurz vor 8 Uhr da. So macht es Spaß. Teile haben jetzt 20€ mehr gekostet, trotzdem sehr günstig. gute Ware und konnte mich drauf verlassen was er am Telefon sagte. Dort werd ich wieder bestellen. http://www.usspeed.de/ Hoffentlich bleibt es so.
Gruß at all
Frank
Ford Explorer 1 BJ 94
Benutzeravatar
begab
Beiträge: 1128
Registriert: 28.09.2011 17:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von begab »

Das ging ja wirklich schnell. War das eine Sendung mit Eilzuschlag?
PS: Die Website von denen ist total Sch*** :evil: da muss man ja wegen jeder Info/Kleinigkeit anrufen o. mailen :x
sonnigen Gruss
Bernd

XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
Benutzeravatar
Rene13051
Beiträge: 1689
Registriert: 30.06.2011 19:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rene13051 »

PS: Die Website von denen ist total Sch*** da muss man ja wegen jeder Info/Kleinigkeit anrufen o. mailen
stimmt, da ist nix mit anklicken, ansehen und auf`m Bestellzettel
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Und? ... Kein schnickschnak aber auf zak...

Was wollt ihr denn? Bildchen und nicht sichern obs ankomt....
Benutzeravatar
begab
Beiträge: 1128
Registriert: 28.09.2011 17:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von begab »

@Maik ... Bilderchen + Firlefanz muss nicht! Liste zum anklicken -> Warenkorb -> bestellen mit Bestätigung & dann zack, zack reicht schon :wink:
Ansonsten: falls Wunschobjekt nicht in der Liste -> nachfragen -> voll o.k. :)
Aber so ... m.E. nicht gerade sehr kundenfreundlich - Punkt
sonnigen Gruss
Bernd

XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
Benutzeravatar
Rene13051
Beiträge: 1689
Registriert: 30.06.2011 19:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rene13051 »

Was wollt ihr denn? Bildchen und nicht sichern obs ankomt....
was heißt Bildchen, in jedem normalem Onlineshop kann ich mir die Produkte vorab ansehen und nicht auf geradewohl etwas schicken lassen was dann Müll ist und dann wieder zurück bis irgendwann mal das richtige ankommt PUNKT !

Den Ärger hatte ich bei meinem BMW E34 genug gehabt
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Und dann? Meistens haben se doch nur symbolfotos... Ob euch das hilft ;)
Antworten