Erfahrungsbericht Gas-Einbau KME bei AZR Hamburg-Harburg

Aktuelle Diskussionen zu Autogasumrüstungen
fschubi

Beitrag von fschubi »

SOoo hab ganz vergessen euch mitzuteilen was bei der 1000 km Inspektion noch so alles ablief.

Nach dem ich ne woche vor dieser Inspektion einen ständigentotal ausfall meiner Gasanlage hatte und das aufm Freitag nachmittag 5 min vor Geschäftsschluss gewesen ist und man mir sagte das Sie sowieso keinen anderen Termin für mich frei hätten. hab ich mich dann Selbst auf die Suche gemacht.

Ergebnis:
Spule am Magnetventil(Tank) Lose fast 1 cm Spiel
Stromanschluss vom Serienmäßigen 4mm² super auf mein 0,75mm² vom Marderschreck angeschlossen.

Diese Fehler dann Fix Dokumentiert (Kamera) um das den Jungs nacher noch zeigen zu können. da ich diese Fehler ja beheben musste um weiter fahren zu können. Und siehe da Spule angezogen, Stromkabel vernünftig angeschlossen und kein aussetzen der Gasanlage mehr.

Nun in der Werkstatt bei der 1000 KM inspektion, noch die überhaupt nicht funktionierende Gasanzeige bemängelt, das schlecht untergebrachte Steuergerät erwähnt und das das klackern der Membrane vom verdampfer bis in den Innnenraum zu spüren und auch zu Hören ist.

Somit war der dicke dann Noch mal 1,5 Std in der Werkstatt und nun läuft bis jetzt wieder alles.

Noch nen paar werte wurden angepasst und alles jut bis jetzt. Naja und für die sache das ich schon 2 Fehler behoben habe und 20 Liter Benzin verbraten hab wegen nicht Funktionierender Gasanlage hab ich dann nen Tankgutschein im wert von 80 Euro bekommen.

Also nen bissel Talentig haben die sich dann schon gezeigt und Ihre Fehler behoben.
FORD U2
Explorer
4,0 Liter OHV
223 tkm
1028 301
Erstzulassung 23.02.1994
KME Diego 3 von AZR Hamburg-Harburg / keine empfehlung!
Christian

Beitrag von Christian »

Ende gut, alles gut :wink:
Antworten