lift kit 4 " xpII (superlift)
lift kit 4 " xpII (superlift)
Hallo Leute,
Noch ne Ami link gefunden und viele bilder dazu:
http://www.pirate4x4.com/articles/produ ... t_explorer
Gruss John
Noch ne Ami link gefunden und viele bilder dazu:
http://www.pirate4x4.com/articles/produ ... t_explorer
Gruss John
'95 Explorer II mit gasanlage
-
Falk
Superlift 4" Suspension Lift for the 2nd Generation (1995-2001) Explorer
Hallo Falk,
Hab grad ne e-mail hochgeschickt (superlift)
Meine meinug nach ist MJ 97 <> MJ96-95??
Freilauf in der rechten Antriebswelle is doch auch im MJ97?
Mal hören was die Amis dazu zu sagen haben.........
Gruss John
Hallo Falk,
Hab grad ne e-mail hochgeschickt (superlift)
Meine meinug nach ist MJ 97 <> MJ96-95??
Freilauf in der rechten Antriebswelle is doch auch im MJ97?
Mal hören was die Amis dazu zu sagen haben.........
Gruss John
Hi Xford!
Also ich hab dieses Fahrwerk bei meinem 97er verbaut. Mußt schauen, die vordere Kardanwelle ist nicht im Paket enthalten! Dafür ist sie, im Gegensatz zur Serie abschmierbar!
Gruß Chris
Also ich hab dieses Fahrwerk bei meinem 97er verbaut. Mußt schauen, die vordere Kardanwelle ist nicht im Paket enthalten! Dafür ist sie, im Gegensatz zur Serie abschmierbar!
Gruß Chris
X2
4" Superlift, TT, Rancho 9000 mit Remote Control, 15x10 American Racing, 33x12.5 Goodrich MTs, SpeedScene, 2-flutige Custom-Anlage mit 40iger Flowmaster, 4.56er Uebersetzung
4" Superlift, TT, Rancho 9000 mit Remote Control, 15x10 American Racing, 33x12.5 Goodrich MTs, SpeedScene, 2-flutige Custom-Anlage mit 40iger Flowmaster, 4.56er Uebersetzung
-
Falk
Hallo John
Ich weiß nur, dass Chris diese Fahrwerk von den Jungs bei http://www.orz-muc.com/orz/index.html
montiert lassen hat.
Mit TÜV und allen pipapo.
Brauchts aber ein fettes Sparschwein zum schlachten.........
Wie sieht das in Holland mit dem eintragen von solchen gravierenden Veränderungen am Fahrzeug aus ?
Ist das Vorschrift ?
Ich weiß nur, dass Chris diese Fahrwerk von den Jungs bei http://www.orz-muc.com/orz/index.html
montiert lassen hat.
Mit TÜV und allen pipapo.
Brauchts aber ein fettes Sparschwein zum schlachten.........
Wie sieht das in Holland mit dem eintragen von solchen gravierenden Veränderungen am Fahrzeug aus ?
Ist das Vorschrift ?
- Rusty Nail
Moin,
John, wenn Du das Fahrwerk beim Patrick vom ORC in München einbauen lassen willst, sag bescheid. Ich wohn in München und komm öfter bei seinem Laden vorbei. Kann also auch was nachfragen oder klären.
Billig wird der Spass sicher nicht. ich tippe mal auf gute 5-6000 € mit Tüv.
John, wenn Du das Fahrwerk beim Patrick vom ORC in München einbauen lassen willst, sag bescheid. Ich wohn in München und komm öfter bei seinem Laden vorbei. Kann also auch was nachfragen oder klären.
Billig wird der Spass sicher nicht. ich tippe mal auf gute 5-6000 € mit Tüv.
LG Elmar
-------------------------------------------------------
...immer noch auf der dunklen Seite der Macht.
-------------------------------------------------------
...immer noch auf der dunklen Seite der Macht.
Guten Morgen,
Nachricht aus Amiland, das Fahrwerk kostet $1780, Versandkosten muss ich noch klären.
Dan brauche ich auch noch felgen und reiffen..........
Hmm, das werden mehrere fetten Sparschweine zum schlachten...
@Falk
eintragung erfolgt durch den RDW (TUV), das ist hier auch Vorschrift, alledings bei ziemlich grossen Veränderungen am Fahrzeug.
Gruss John
Nachricht aus Amiland, das Fahrwerk kostet $1780, Versandkosten muss ich noch klären.
Dan brauche ich auch noch felgen und reiffen..........
Hmm, das werden mehrere fetten Sparschweine zum schlachten...
@Falk
eintragung erfolgt durch den RDW (TUV), das ist hier auch Vorschrift, alledings bei ziemlich grossen Veränderungen am Fahrzeug.
Gruss John
Falk hat Recht, ich habe dieses Fahrwerk beim Patrick montieren lassen. Der importiert und baut so quasi alles ein! Ach John, falls du dir Suche und den Kauf von Fahrwerk, ( und noch einen Haufen anderer Dinge!! ) Reifen und Felgen sparen willst, bei mir sind 33x12.5er auf ner 15x10" montiert und ich bin am überlegen ob ich diese samt Explorer verkaufen soll....Interesse??
Gruß Chris
Gruß Chris
X2
-
technikfreak
Netter Bericht auf www.pirate4x4.com , aber wie kann man die Bremszangen so unprofessionell an den Bremsschläuchen hängen lassen. 
LG Technikfreak
Explorer I 4x4 - EZ. 1995 - Automatikgetriebe - "Haslbeck Edition"
Explorer I 4x4 - EZ. 1994 - Automatikgetriebe - "Limited"
Explorer I 4x4 - EZ. 1995 - Automatikgetriebe - "Haslbeck Edition"
Explorer I 4x4 - EZ. 1994 - Automatikgetriebe - "Limited"