Die Rückrufaktion ist Klasse....
-
Alterspinner
-
Alterspinner
-
SirVampire
- anncarina
- Moderatoren-Team

Also ich finde schon das LR ziemlich "miese" Autos sind. Und ein befreundeter Werkstattmeister ( Jaguar und LR ) meint das auch.
Und<DER MUSS es ja wissen
Beispiel gefällig? Mikroventil in der bergabfahrhilfe defekt. Materailkosten keine 10€ - Beim "freundlichen" für NUR 3300€ zu haben.
Fensterheber hinten: Bei jedem "normalen" Auto zwischen 80 und 200€ zu haben. LR "NUR" 500€. Motor produziert zu wenig Öldruck ohne Warnleuchte. Da bleibt schon mal die Nockenwell im Kopf "stehen" ohne das der motor steht. kosten 7000€. Klopfsensor steigt bei höheren Geschwindigkeiten aus....Folge: Motorschaden.
Und so weiter und so fort. Ich kann da nix gutes dran erkennen. Da soll ein "Premium Produkt" an gut betuchte Kunden verkauft werden das in wirklichkeit auf billigste Art und Weise zusammen gestoppelt wird.Qualität und Preis passt hier in keinster Weise zusammen.
Und<DER MUSS es ja wissen
Beispiel gefällig? Mikroventil in der bergabfahrhilfe defekt. Materailkosten keine 10€ - Beim "freundlichen" für NUR 3300€ zu haben.
Fensterheber hinten: Bei jedem "normalen" Auto zwischen 80 und 200€ zu haben. LR "NUR" 500€. Motor produziert zu wenig Öldruck ohne Warnleuchte. Da bleibt schon mal die Nockenwell im Kopf "stehen" ohne das der motor steht. kosten 7000€. Klopfsensor steigt bei höheren Geschwindigkeiten aus....Folge: Motorschaden.
Und so weiter und so fort. Ich kann da nix gutes dran erkennen. Da soll ein "Premium Produkt" an gut betuchte Kunden verkauft werden das in wirklichkeit auf billigste Art und Weise zusammen gestoppelt wird.Qualität und Preis passt hier in keinster Weise zusammen.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Leevejung71
Rückrufaktion...
hi... kann mir neuem mal einer sagen, was das für ne Aktion beio Ford ist?
wieso service für lau?
wieso service für lau?
Es gibt keine Probleme.. nur Lösungen!
Lieben Gruss... Dirk & Rita
98er Ford Explorer II SOHC (207PS)
Lieben Gruss... Dirk & Rita
98er Ford Explorer II SOHC (207PS)
-
Big-M-Team
Über die Suchfunktion findest du einiges darüber, hier ist der passede Link dazu:
http://explorer4x4.de/viewtopic.php?t=7 ... krufaktion
http://explorer4x4.de/viewtopic.php?t=7 ... krufaktion
-
Big-M-Team
-
SirVampire
Re: Rückrufaktion...
...naja - ganz für "lau" war das nicht:Leevejung71 hat geschrieben:hi... kann mir neuem mal einer sagen, was das für ne Aktion beio Ford ist?
wieso service für lau?
20 Jahre Vorarbeit (Stammkunde in dem Autohaus) -
langweilige Entwicklungen von Ford Europa -
da ist eben der Mechaniker "etwas" über die Strenge geschlagen...
Mein Explorer:
Dunkelgrüner OHV - EZ 1996
Serien-Bereifung auf der Serienfelge
Anhängekupplung
Autogas BRC mit 77 Liter Unterflurtank.
Dunkelgrüner OHV - EZ 1996
Serien-Bereifung auf der Serienfelge
Anhängekupplung
Autogas BRC mit 77 Liter Unterflurtank.
- anncarina
- Moderatoren-Team

....wenn sie mal nicht in der Werkstatt waren...
Wann war das

Wann war das
www.anncarina.de
-
Big-M-Team
Also ich kann nur sagen, dass die Pflaumenhändler ihrem Namen mal wieder alle Ehre gemacht haben!
Beim letzten Besuch bei Thomas, hat er die Geschichte (Ventil+Kabel) gleich mitgemacht. Das kleine Kabelchen hat eine original Ford Nummer und das Ventil denke ich auch. Hoffte nun, dass kein Schreiben von Ford kommt und alles in Butter sei. Doch es kam wie es kommen musste
-> Sie haben Post!
Nun beim Freundlichen auf der Matte, alles kein Problem, Teile sind in 3 Tagen da und der Einbau 30 min. Nach 2 Wochen sind die beiden Teilchen auch sehr zügig angekommen. Meinem zuvor gemachten Vorschlag (auch akzeptiert!) die Teilenummern zu checken, mir die neuen Teile zu überlassen und in Köln die Sache als erledigt zu melden, entpuppte sich aber als lustiger Scherz.
Es ginge doch nicht so einfach, ohne Austausch wird die Geschichte nicht aus der "bösen Datenbank" gelöscht. Na gut, dann eben austauschen und mir die Teile von Thomas ins Auto legen erwiederte ich. Original Wortlaut des ungepflegten Freundlichen " OK, machen wir!"
Nicht mehr ganz so gut gelaunt den Wagen nach 45 min wieder in Empfang nehmen wollend, dann die nächste Überraschung.
Keine Teile im Auto!
Haube auf
und siehe da: Ein zusätzliches Kabel mit 2 Sicherungen und Ventil nicht getauscht. Laut Arbeitsanweisung Ventil nur nach Bedarf! Neues Ventil natürlich einbehalten!
Wenigstens war es mal kostenlos! Wenn ich nicht so am Dicken hängen würde, käme mir glaube ich kein FixedOrRepairedDaily mehr ins Haus. Ich weis, man kann sie nicht alle über einen Kamm scheren.
Gruss Wolfgang

SCHILDERWALD...

Beim letzten Besuch bei Thomas, hat er die Geschichte (Ventil+Kabel) gleich mitgemacht. Das kleine Kabelchen hat eine original Ford Nummer und das Ventil denke ich auch. Hoffte nun, dass kein Schreiben von Ford kommt und alles in Butter sei. Doch es kam wie es kommen musste
Nun beim Freundlichen auf der Matte, alles kein Problem, Teile sind in 3 Tagen da und der Einbau 30 min. Nach 2 Wochen sind die beiden Teilchen auch sehr zügig angekommen. Meinem zuvor gemachten Vorschlag (auch akzeptiert!) die Teilenummern zu checken, mir die neuen Teile zu überlassen und in Köln die Sache als erledigt zu melden, entpuppte sich aber als lustiger Scherz.
Es ginge doch nicht so einfach, ohne Austausch wird die Geschichte nicht aus der "bösen Datenbank" gelöscht. Na gut, dann eben austauschen und mir die Teile von Thomas ins Auto legen erwiederte ich. Original Wortlaut des ungepflegten Freundlichen " OK, machen wir!"
Nicht mehr ganz so gut gelaunt den Wagen nach 45 min wieder in Empfang nehmen wollend, dann die nächste Überraschung.
Keine Teile im Auto!
Haube auf
Wenigstens war es mal kostenlos! Wenn ich nicht so am Dicken hängen würde, käme mir glaube ich kein FixedOrRepairedDaily mehr ins Haus. Ich weis, man kann sie nicht alle über einen Kamm scheren.
Gruss Wolfgang

SCHILDERWALD...
4,0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97