Die Rückrufaktion ist Klasse....

Aktuelle Diskussionen zu Innenraum, Elektrik und Elektronik
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Nebenbei erwähnt...

eine Signatur wird, wenn eingefügt aber doch auch bei älteren Beiträge angefügt... zumindest ändert sich bei mir die Signatur auch in älteren Beiträgen..
Benutzeravatar
Sam 64
Beiträge: 3892
Registriert: 31.05.2006 16:57
Wohnort: Bad Tölz / Dnepropetrovsk (UA)

Beitrag von Sam 64 »

Das stimmt! Oh Mann, Du passt ja auf wie ein Schießhund, Maik! :D :wink:
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Sam 64 hat geschrieben:Das stimmt! Oh Mann, Du passt ja auf wie ein Schießhund, Maik! :D :wink:
mir fallen eben andere Dinge auf...
Benutzeravatar
DannySuko
Beiträge: 2340
Registriert: 04.02.2010 16:44

Beitrag von DannySuko »

BRC...

Hast Du schon mal Probleme mit der Anlage gehabt?

VG, TK.
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA

Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
SirVampire
Beiträge: 75
Registriert: 12.06.2009 13:20

Beitrag von SirVampire »

nö - solange wie ich ihn gefahren habe (ca 4tkm) war das einzige Problem, das der Tank leer wurde ;)

Ansonsten - er läuft & läuft & läuft & ..........
Mein Explorer:

Dunkelgrüner OHV - EZ 1996
Serien-Bereifung auf der Serienfelge
Anhängekupplung
Autogas BRC mit 77 Liter Unterflurtank.
becker
Beiträge: 968
Registriert: 10.08.2007 23:01
Wohnort: Coesfeld

Beitrag von becker »

...dann ist dir ja geholfen...
MfG Boris


`97er Explorer 4,0l SOHC bis 06/13 jetzt Touaregfahrer
________________________________________

...nass ist es erst, wenn Du Wellen siehst...
Benutzeravatar
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beiträge: 20600
Registriert: 28.06.2007 21:24
Wohnort: anncarina
Kontaktdaten:

Beitrag von anncarina »

Also ich finde schon das LR ziemlich "miese" Autos sind. Und ein befreundeter Werkstattmeister ( Jaguar und LR ) meint das auch.
Und<DER MUSS es ja wissen :lol: :lol:
Beispiel gefällig? Mikroventil in der bergabfahrhilfe defekt. Materailkosten keine 10€ - Beim "freundlichen" für NUR 3300€ zu haben.
Fensterheber hinten: Bei jedem "normalen" Auto zwischen 80 und 200€ zu haben. LR "NUR" 500€. Motor produziert zu wenig Öldruck ohne Warnleuchte. Da bleibt schon mal die Nockenwell im Kopf "stehen" ohne das der motor steht. kosten 7000€. Klopfsensor steigt bei höheren Geschwindigkeiten aus....Folge: Motorschaden.
Und so weiter und so fort. Ich kann da nix gutes dran erkennen. Da soll ein "Premium Produkt" an gut betuchte Kunden verkauft werden das in wirklichkeit auf billigste Art und Weise zusammen gestoppelt wird.Qualität und Preis passt hier in keinster Weise zusammen.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Benutzeravatar
Anders
Beiträge: 472
Registriert: 28.08.2007 17:10
Wohnort: Sthlm

Beitrag von Anders »

Big-M-Team hat geschrieben:... Wenn du einmal einen Range Rover gefahren hast...
Dann freiwillig nie wieder Bild Bild Bild
.
96er Explorer II OHV Highclass +4" lifted
ÖreTek - Ford Working Man
Leevejung71
Beiträge: 11
Registriert: 13.02.2010 13:48
Wohnort: Sankt Augustin

Rückrufaktion...

Beitrag von Leevejung71 »

hi... kann mir neuem mal einer sagen, was das für ne Aktion beio Ford ist?

wieso service für lau? :shock:
Es gibt keine Probleme.. nur Lösungen!

Lieben Gruss... Dirk & Rita

98er Ford Explorer II SOHC (207PS)
Big-M-Team

Beitrag von Big-M-Team »

Über die Suchfunktion findest du einiges darüber, hier ist der passede Link dazu:

http://explorer4x4.de/viewtopic.php?t=7 ... krufaktion
Big-M-Team

Beitrag von Big-M-Team »

Anders hat geschrieben:
Big-M-Team hat geschrieben:... Wenn du einmal einen Range Rover gefahren hast...
Dann freiwillig nie wieder Bild Bild Bild
Ich fand meine beiden Range (P38 2,5 DSE und den neuen TDV8) absolut genial. :x

...wenn sie mal nicht in der Werkstatt waren. :lol: :lol: :lol:
SirVampire
Beiträge: 75
Registriert: 12.06.2009 13:20

Re: Rückrufaktion...

Beitrag von SirVampire »

Leevejung71 hat geschrieben:hi... kann mir neuem mal einer sagen, was das für ne Aktion beio Ford ist?

wieso service für lau? :shock:
...naja - ganz für "lau" war das nicht:

20 Jahre Vorarbeit (Stammkunde in dem Autohaus) -
langweilige Entwicklungen von Ford Europa -
da ist eben der Mechaniker "etwas" über die Strenge geschlagen... ;)
Mein Explorer:

Dunkelgrüner OHV - EZ 1996
Serien-Bereifung auf der Serienfelge
Anhängekupplung
Autogas BRC mit 77 Liter Unterflurtank.
Benutzeravatar
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beiträge: 20600
Registriert: 28.06.2007 21:24
Wohnort: anncarina
Kontaktdaten:

Beitrag von anncarina »

....wenn sie mal nicht in der Werkstatt waren...
Wann war das 8) 8) 8) 8)
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Big-M-Team

Beitrag von Big-M-Team »

Na ja, eigentlich war immer etwas! :)

Man musste einfach immer nur hoffen, dass der eine RR hält, bis der andere repariert ist. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Wollimann
Beiträge: 3106
Registriert: 14.05.2009 18:50

Beitrag von Wollimann »

Also ich kann nur sagen, dass die Pflaumenhändler ihrem Namen mal wieder alle Ehre gemacht haben! :sad:

Beim letzten Besuch bei Thomas, hat er die Geschichte (Ventil+Kabel) gleich mitgemacht. Das kleine Kabelchen hat eine original Ford Nummer und das Ventil denke ich auch. Hoffte nun, dass kein Schreiben von Ford kommt und alles in Butter sei. Doch es kam wie es kommen musste :o -> Sie haben Post!

Nun beim Freundlichen auf der Matte, alles kein Problem, Teile sind in 3 Tagen da und der Einbau 30 min. Nach 2 Wochen sind die beiden Teilchen auch sehr zügig angekommen. Meinem zuvor gemachten Vorschlag (auch akzeptiert!) die Teilenummern zu checken, mir die neuen Teile zu überlassen und in Köln die Sache als erledigt zu melden, entpuppte sich aber als lustiger Scherz. :evil:

Es ginge doch nicht so einfach, ohne Austausch wird die Geschichte nicht aus der "bösen Datenbank" gelöscht. Na gut, dann eben austauschen und mir die Teile von Thomas ins Auto legen erwiederte ich. Original Wortlaut des ungepflegten Freundlichen " OK, machen wir!"

Nicht mehr ganz so gut gelaunt den Wagen nach 45 min wieder in Empfang nehmen wollend, dann die nächste Überraschung.

Keine Teile im Auto! :o

Haube auf :arrow: und siehe da: Ein zusätzliches Kabel mit 2 Sicherungen und Ventil nicht getauscht. Laut Arbeitsanweisung Ventil nur nach Bedarf! Neues Ventil natürlich einbehalten! :(

Wenigstens war es mal kostenlos! Wenn ich nicht so am Dicken hängen würde, käme mir glaube ich kein FixedOrRepairedDaily mehr ins Haus. Ich weis, man kann sie nicht alle über einen Kamm scheren.

Gruss Wolfgang

Bild


SCHILDERWALD...

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
4,0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97
Antworten