Zubehör aus USA ... wer liefert nach Deutschland?
??
hmm ok muß ich eben mit dem sound warten bist ich den andern XP umbaue
würden es einbüsungen von der leistung geben wenn ich die auspuffanlage änder, also für eine zylinder bank einen ausgang, da ja normal alle sechs in den Fächerkrümer gehne, klar muß dann auch ein zweiter kat ran, aber würde die leistung zurück gehen.
würden es einbüsungen von der leistung geben wenn ich die auspuffanlage änder, also für eine zylinder bank einen ausgang, da ja normal alle sechs in den Fächerkrümer gehne, klar muß dann auch ein zweiter kat ran, aber würde die leistung zurück gehen.
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

Auspuff
Meine Empfehlung:
sieh dir doch zuerst mal die Auspuffanlage an deinem XP an,bevor du hier solche Aussagen machst.
Wolfgang
sieh dir doch zuerst mal die Auspuffanlage an deinem XP an,bevor du hier solche Aussagen machst.
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
-
Falk
-
Big-Papa-Charly
Re: ??
Wenn Du keine Verbindung (Brücke) zwischen beiden Abgassträngen herstellst, kann die Gassäule nicht pendeln, und Du wirst Einbußen bei Leistung und Laufruhe haben.hannes-f hat geschrieben:hmm ok muß ich eben mit dem sound warten bist ich den andern XP umbaue
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
Re: ??
Danke dir für die infoBig-Papa-Charly hat geschrieben:Wenn Du keine Verbindung (Brücke) zwischen beiden Abgassträngen herstellst, kann die Gassäule nicht pendeln, und Du wirst Einbußen bei Leistung und Laufruhe haben.hannes-f hat geschrieben:hmm ok muß ich eben mit dem sound warten bist ich den andern XP umbaue
einstiegsbleche XP
Hallo Leute
Da ich keine Edelmetalleinstiegsbleche für meinen XP im ganzen netz finden konnte produziere ich sie nun selber, zu meinem leid ist es das Kollegen von mir die teile an meinem XP sahen und so muß ich nun noch mehr anfertigen.
damit ihr euch ein Bild machen könnt hier ein Paar Bilder.

Da ich keine Edelmetalleinstiegsbleche für meinen XP im ganzen netz finden konnte produziere ich sie nun selber, zu meinem leid ist es das Kollegen von mir die teile an meinem XP sahen und so muß ich nun noch mehr anfertigen.
damit ihr euch ein Bild machen könnt hier ein Paar Bilder.

Zuletzt geändert von hannes-f am 01.02.2010 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- jack bauer
homerbundy hat geschrieben:Ich weiss, ich weiss!!! Kommt alles noch! Spätetens im Maijack bauer hat geschrieben:... ich hätte unter anderem gerne After-Market-Winter-Fussmatten![]()
Nein, keine Sorge - ich kümmere mich noch in den nächsten paar Tagen darum, versprochen!
Beste Grüße aus Bayern!
Rudi
Rudi
- homerbundy
Eigentlich nicht... Aber mein besseres Drittel hatte am Wochenende Geburtstag und wunschgemäss war das Geschenk ein Road-Trip nach San Francisco und an der Küste zurück. Daher bin ich grad erst wieder heimgekommen und verarbeite gerade höchst effizient meine Urlaubs-Erholungjack bauer hat geschrieben:du hast das mit Mai ernst gemeint...?
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
- jack bauer
um 2 Uhr früh noch auf? Na, das freut mich dass du mich nicht ganz vergessen hast.
Ich habe übrigens noch bessere Matten gefunden: FloorLiner™ DigitalFit® http://www.weathertech.com/store/mvprod ... iceIds=838
Kennst du diese Firma und kannst da was besorgen?
Ich habe übrigens noch bessere Matten gefunden: FloorLiner™ DigitalFit® http://www.weathertech.com/store/mvprod ... iceIds=838
Kennst du diese Firma und kannst da was besorgen?
Beste Grüße aus Bayern!
Rudi
Rudi
- homerbundy
- jack bauer
Also, sobald die Nacht in Kalifornien rum ist: an den Matten wäre ich dann auch gleich mal interessiert, 2007er Expedition dürften identisch sein mit 2009er Navigator, nur dass ich in der zweiten Reihe 'ne 3er Bank habe. Ich bräuchte sie in 'tan', bin auf den Preis und die Lieferzeit gespannt.jack bauer hat geschrieben:Super! Dann bis später, geruhsame Nacht!
Gruß
euroflyer / Lutz
unterwegs mit
2007 Ford Expedition 4x4 Limited, 5.4l V8, 305 PS
built in Wayne, Michigan, US
VIN 1FMFU.....LA37298
VIN 1FMFU.....LA37298
ach ja, und wie ist der Preis für sowas http://www.weathertech.com/store/mvprod ... &Year=2007 noch dazu?
Gruß euroflyer / Lutz
Gruß euroflyer / Lutz
unterwegs mit
VIN 1FMFU.....LA37298
VIN 1FMFU.....LA37298