Hey Männers

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
BloodyMaria
Beitrag von BloodyMaria »

Grüße und Ahoi!
Der Stamm fällt hinter jeden Apfel!

Seit 10-2012: Ford Expedition 03 SOHC 264PS, weiss 5.4L V8 2V Eddie Bauer Ausstattung Prins LP-GAY-Anlage 110Liter
Bis 10-2011: Ford Explorer 99 SOHC 204PS grün 4.0 V6

If it has tits or tires, it's gonna give you problems...

www.mortjuri.de
werner s

Beitrag von werner s »

Herzlich Willkommen !

Wenn Motor und Getriebe ok sind, solltest du unbedigt die Checkliste, die es hier gibt, abarbeiten. Für 500,- würde ich ihn auch nehmen (zum schlachten).
Aber wenn du es dir zutraust, ihn wieder fit zu machen, solltest du das tun. Mit gebrauchten XP-Teilen können wir dir gerne helfen.
Tanja

Beitrag von Tanja »

Werner,

die Liste hab ich hier schon verlinkt, da anscheinend nur "Hey Männers" gefragt sind,
würde es mich nicht wundern, wenn die Verlinkung überlesen wurde (-; :lol:
nicmax

Beitrag von nicmax »

Hallo Sascha,

Herzlich Willkommen und dann viel Spaß beim Basteln am Explorer. :)

Viele Grüße
Nico
Ford Explorer 4,0 V6 165 PS Bj 94
micha2

Beitrag von micha2 »

Hallo Sascha.

Zunächst herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich möchte deinen Titel der Thread-Eröffnung aufgreifen und dir mitteilen, dass es hier im Forum auch Frauen gibt.
Und wie ich es überschaue, hat dir bereits eine geschrieben!

Weiter möchte ich bemerken, dass du hier unter "Mitglieder stellen sich vor" schreibst.
So wie es sich anhört und du schreibst es ja selbst nun habe ich nen haufen fragen zu dem karren .... bitte ich dich diese Fragen dann wie du es bemerkt hast in den Unterforen zu stellen.

Mit deinen Fragen und Problemen soll nicht nur dir geholfen werden, sondern auch den anderen Explorerfahrern die evtl. mal davon betroffen sind.

Bei Begrüßung würde ich dann garantiert nicht suchen.

Also ist nicht böse gemeint nur verständnishalber musste dieses Mal gesagt werden.
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
Stroker
Beitrag von Stroker »

@ Tanja

na sicher hab ich deinen post gelesen :roll: .....darfst solche sachen wie meine überschriften nich immer so wörtlich nehmen ....dann kähme ichja in teufels küche :P

@ Micha

jap ....werd technische fragen jetzt in den entsprechenden unterforen stellen :roll:
Cherokee XJ 4,0 bj88 30er MT´s 3" Lift
seit heute tod : Nissan Patrol GR 2,8
vll ab morgen: 94er ford explorer als nissan ersatz
Tanja

Beitrag von Tanja »

Stroker hat geschrieben:@ Tanja

na sicher hab ich deinen post gelesen :roll: .....darfst solche sachen wie meine überschriften nich immer so wörtlich nehmen ....dann kähme ichja in teufels küche :P
och weißte, so ernst war das von mir auch nicht gemeint,
und wenn wir "euch Männer" (sorry alle anderen für's Verpauschaliesieren) immer wörtlich nehmen würde, dann würde die Welt sich schon lange nicht mehr um sich selbst drehen :lol: ;)
Antworten