bin der Sascha, bin einundzwanzig jahre alt und komme aus Einbeck..das is zwischen göttingen und hanover also in NDS.
Meine Brötchen verdiene ich als Papiermacher.
Geländewagen sind schon ewich meine Leidenschaft ....hab angefangen mit nem subaru Legacy ...dann nen Landy disco2 als v8 ...und nun nen 88er cherokee xj 4,0 mit ner lpg anlage ....bin topzufrieden damit .
nun hab ich mir gestern nen 94er 4,0 Explorer angesehen aus reinem interesse weil der unmittelbar inner nähe von mir steht und spotbillich is ....das schicksal wollte es so das der nissan meines vaters heute aufmweg ...eben diesen wagen anzusehem Krepiert is ......also is der Kauf des Fords nun akuter als ich eigentlich dachte ....vll war es schicksal
nun habe ich nen haufen fragen zu dem karren ....
der einzige schwere mangel den er hat is ne kaputte frontscheibe .....was kostet die neu ???? oder noch vieeeeeeeeellllll besser gebraucht ....ausm schlachter oderso???????
und dann der allrad ......der funzt nich ...also diue elektrische schaltung tut nich ....also die leuchten am schalter leuchten nich und schaltet nich zu ....genau wie die untersetzung ...denke mal is nen bekanntes prob was evtl leicht zu machen is ...wenns anner elektrik oder unterdruck liegt???
und dann .....wie is der kahn Offroad ???? kommen 31er bfg MTs drauf und bisschen Liftenb werde ich ihn.
und wie is der Verbrauch ?????? ( ja schon wieder sonen blödmann der bei soner kiste nachm verbrauch fragt
also mein Vater fährt immmer sehr gemütlich mit 70-80 kmh über die landstraßen mit vorsichtigem gasfuss ....was kann man da an verbäuchen schaffen ????
und dann mit hänger 2 tonnen?
und BAB ? aber sehr selten
und offroad willl ich es garnich wissen xD
( ich weis das manches was ich wisselwill oder schreibe nich in dieses unterforum gehört .....aber vll isses ja in ordnung so )
Gruß Sascha