Sorry für Euch Profis das ich solche Fragen habe, aber das ist ja auch ein Grund das ichheir im Forum bin.
War heute in der chweiz unterwegs und habe eine Werkstatt gefunden wo 3 Broncos davor standen. Habe mit den Leute geschwätzt und sie haben mir die nummer der Fordzentrale gegeben, daist ein älterer Herr der sich mit den Broncos auskennt, arbeitet zugleich im lager.
Werde am Montag da hingehen und mit dem Mann reden, und auch die teile besorgen welche ich benötige.
So wie es aussieht bzw. das was ich gesehen habe gibt es in der Schweiz viele Broncos. Alleine auf dieser Durchzugsstrasse standen 3 Autos im Carport und bei der Werkstatt nochmal 3.
Scheint ein kleines broncoparadies zu sein die Schweiz!
Ranger, es gibt auch Leute die keine Ahnung haben was Autoschrauben abgeht, und zu denen gehöre ich. Und diese leute stellen eben nun mal so "dumme" Fragen.
Aber keine Angst durch deine "rauhen" und nicht Forumsfreudlichen Antworten gebe ich hier ned auf, im Gegenteil ich denke das man mir hier trotzdem ein wenig behildlich sein wird. Ziel sollte es ja auch sein einen weitere Bronco am Leben zu erhalten!
danke trotzdem für Eure Unterstützung!
gruß
Ratsche