Auspuff - Flowmaster 50er Series
- anncarina
- Moderatoren-Team

besonders wenn man jeden morgen wohin fahren muss wo so viele Polizisten sind

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Tja, leider ist mein Weihnachtsgeld schon verplant. (leider nicht für den XPlaxxx hat geschrieben:hallo cowboy!! ich suche einen solchen auspuff, wie im link erkenntlich. gerne würde ich den von thomas nehmen...wenn du mir dein weihnachtsgeld überweist. ich bekomme keins mehr!![]()
die importkosten sind nicht so hoch, wie alle denken. nicht umsonst bestelle ich die meisten teile aus den usa.
Hmm, dann musst Du aber einiges sparen bei dem Auspuff aus den USA. Eine ABE dürfte für Dich ja nicht sooo wichtig sein.
Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Cowboy

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
-
laxxx
- anncarina
- Moderatoren-Team

Damit ist sicher die Höhenregulierung gemeint. Wahrscheinlich wird der Auspuff im Bereich des Balges zu heiss. Den Platz genug wäre da ( Meine ist auch dicker und passt gut hin )
www.anncarina.de
-
laxxx
Hallo Laxxx!
Ich habe mir vor einem Jahr eine 2-Flutige Anlage aus 60er Rohr eingebaut,welches ca.20mm an dem Dämpferbalg vorbeiführt.So heiß wird es in dem Bereich wohl doch nicht,daß es dem Gummi schaden könnte.Zumindest sieht bei mir noch alles unangekokelt aus.....
Gruß-Reiner
Ich habe mir vor einem Jahr eine 2-Flutige Anlage aus 60er Rohr eingebaut,welches ca.20mm an dem Dämpferbalg vorbeiführt.So heiß wird es in dem Bereich wohl doch nicht,daß es dem Gummi schaden könnte.Zumindest sieht bei mir noch alles unangekokelt aus.....
Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
-
Big-M-Team
Hallo,
ich hänge mich jetzt einfach mal hier ran.
Da ich auf der Suche bin, habe ich mich mal in der Bucht in USA-Land umgesehen.
Der hier käme dann wohl für den Limited in Frage, wenn ich das richtig sehe, oder???
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... MEWAX%3AIT
Auch wenn´s da nicht geschrieben steht, würde es auch unter den 98´er XP passen? Dann würde ich nämlich mal für beide XP´s in Verhandlung gehen.
@ Laxxx
Wie sieht es bei dir aus, bist du dabei und bestellst dir auch einen, sozusagen als dritten?
ich hänge mich jetzt einfach mal hier ran.
Da ich auf der Suche bin, habe ich mich mal in der Bucht in USA-Land umgesehen.
Der hier käme dann wohl für den Limited in Frage, wenn ich das richtig sehe, oder???
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... MEWAX%3AIT
Auch wenn´s da nicht geschrieben steht, würde es auch unter den 98´er XP passen? Dann würde ich nämlich mal für beide XP´s in Verhandlung gehen.
@ Laxxx
Wie sieht es bei dir aus, bist du dabei und bestellst dir auch einen, sozusagen als dritten?
-
laxxx
huhu!!
habe mir kurz vor neujahr eine gibson-catback-anlage bestellt...incl. zoll etc. 400€!! gestern habe ich die zollkosten überwiesen und hoffe, dass das teil dann anfang nächster woche kommt. lasse ihn bald einbauen und werde dann mal eine soundfile zur verfügung stellen.
was will der vogel denn an versandkosten für die flowmaster-anlage???
habe viele preise verglichen und die gibson bei www.hensonperformance.com bestellt.
habe ein klein wenig schlechtes gewissen, da ich homerbundy um kurze beratung bat und prompt bekam, jedoch war der preis bei henson unschlagbar!!!
achja, die 17364 ist definitiv die richtige für deinen xp!
habe mir kurz vor neujahr eine gibson-catback-anlage bestellt...incl. zoll etc. 400€!! gestern habe ich die zollkosten überwiesen und hoffe, dass das teil dann anfang nächster woche kommt. lasse ihn bald einbauen und werde dann mal eine soundfile zur verfügung stellen.
was will der vogel denn an versandkosten für die flowmaster-anlage???
habe viele preise verglichen und die gibson bei www.hensonperformance.com bestellt.
habe ein klein wenig schlechtes gewissen, da ich homerbundy um kurze beratung bat und prompt bekam, jedoch war der preis bei henson unschlagbar!!!
achja, die 17364 ist definitiv die richtige für deinen xp!
-
Big-M-Team
Die Versandkosten hat er noch nicht genannt, habe sie aber auch erst vor einer Stunde angefragt.
Der vorgeschlagene Preis von ihm liegt bei 250,-$, werde aber nochmal versuchen zu drücken.
Nach deinem Soundfile und dem beim Limited wohl dann verbauten Flowmaster werde ich entscheiden, welchen Auspuff der Highclass spendiert bekommt. Man ist ja flexibel.
Der vorgeschlagene Preis von ihm liegt bei 250,-$, werde aber nochmal versuchen zu drücken.
Nach deinem Soundfile und dem beim Limited wohl dann verbauten Flowmaster werde ich entscheiden, welchen Auspuff der Highclass spendiert bekommt. Man ist ja flexibel.
- anncarina
- Moderatoren-Team

Es ham sich auch schon mal welche totgespart 
www.anncarina.de
- anncarina
- Moderatoren-Team

Mein lieber Marc...lass Dir von mir sagen: Geiz ist im Gegensatz zur landläufigen Meinung und den Werbesprüchen eines ( erwiesenermaßen nicht preislich billigen ) Elektronikmarktes nicht geil - Sondern eine Todsünde! Bei Fragen hierzu wenden Sie sich an ihren örtlichen Pfarrer 
www.anncarina.de
- dergestreßte
-
Big-M-Team