10 Ampere Sicherung brennt bei Icom JTG durch
- varacharly
Ja richtig,
nur Pumpe gewechselt, hat (mit Prozentchen) fast 200 gekostet. Korb ist noch der alte.
Innenbeschichtung löst sich auf
Wie weit geht denn diese Auflösung, bleibt es bei der Innenbeschichtung oder löst sich dann noch anderes auf. 
nur Pumpe gewechselt, hat (mit Prozentchen) fast 200 gekostet. Korb ist noch der alte.
Innenbeschichtung löst sich auf
Gruß Michel
blauer Explorer I Bj 94, Icom JTG, xpmichel-pimped
roter Explorer III Bj 02, Prins, anncarina- powered
Tja Varacharly,
wir hatten das Thema schon mal (ich müßte jetzt die Suche bemühen um zu wissen wo) da wurde über die Problematik gesprochen, dass Icom für eine gewissen Produktionszeit Probleme mit den Pumpen hatte. Meine Anlage passt in dieses Zeitfenster (Einbau 2007).
Ich denke mal, kann......muß aber nicht passieren.
Wie jetzt die Preisunterschiede zustande kommen weis ich nicht. Normalerweise vertraue ich meinem Partanbieter, ist ein guter Freund von mir, da habe ich immer gute Preise bekommen, und es war genau die Artikelnummer (siehe hier: http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php ... e&start=15) (Hier wird auch die Qualitätsproblematik übrigens auch thematisiert.)
wir hatten das Thema schon mal (ich müßte jetzt die Suche bemühen um zu wissen wo) da wurde über die Problematik gesprochen, dass Icom für eine gewissen Produktionszeit Probleme mit den Pumpen hatte. Meine Anlage passt in dieses Zeitfenster (Einbau 2007).
Ich denke mal, kann......muß aber nicht passieren.
Wie jetzt die Preisunterschiede zustande kommen weis ich nicht. Normalerweise vertraue ich meinem Partanbieter, ist ein guter Freund von mir, da habe ich immer gute Preise bekommen, und es war genau die Artikelnummer (siehe hier: http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php ... e&start=15) (Hier wird auch die Qualitätsproblematik übrigens auch thematisiert.)
Gruß Michel
-
Alterspinner
-
Christian
Wenn man das Geld über hat würde ich mir auch ne Walbro Pumpe einbauen (250,-€), aber da die normale Bosch (85,-€) die gleiche Arbeit leistet schmeiße ich halt alle 50tkm raus.ranger hat geschrieben:wegen der Preise...
ich hatte ja mal gefragt und wo und welche .. in dem anderen Thread..
wo bekommt ihr die denn her ? Christian?
für den Preis kannste mir grad zu dem Filter auch ne Wallbro besorgen
Geld verbrennen ist nicht mein Ding
-
Alterspinner
-
Christian
1. Ich hab auch keinsranger hat geschrieben:Geld ist kein Problem..
ich hab keins
wenn ich mir die Wallbro in den Mustang werfe.. habe ich eine als Reserve für den Bronco.. *gell
2. Was Du wo rein wirfst ist doch eh wurst , ....... die Icom wird nie richtig laufen
-
Alterspinner
warum meinst du das die Icom nicht laufen wird...
ich kenne einige Mustangfahrer die zufrieden sind..
man muss es eben abstimmen... und die Zeit habe ich ..
ausserdem habe ich noch einen "Tune" für gas.. ..
also wo ist das problem?
ich bau mir sicher keinen Verdampfer in meinen Stang..
die Icom ist schon Ok.
du kriegst mich nicht rum
ich kenne einige Mustangfahrer die zufrieden sind..
man muss es eben abstimmen... und die Zeit habe ich ..
ausserdem habe ich noch einen "Tune" für gas.. ..
also wo ist das problem?
ich bau mir sicher keinen Verdampfer in meinen Stang..
die Icom ist schon Ok.
du kriegst mich nicht rum
Zumal der Grischan ja selbst mit ner ICOM rumdüst.
@Varacharly:
Also Pumpemmäßig musste Dir keine Sorgen machen- Du hast keine!
Auflösende Beschichtungen im Tank sind nicht ungewöhnlich.
Der Gasfilter sollte das abfangen.
Und so'n Ding zu wechseln alle 15-20tkm kostet ja nun echt nicht viel.
@Varacharly:
Also Pumpemmäßig musste Dir keine Sorgen machen- Du hast keine!
Auflösende Beschichtungen im Tank sind nicht ungewöhnlich.
Der Gasfilter sollte das abfangen.
Und so'n Ding zu wechseln alle 15-20tkm kostet ja nun echt nicht viel.
- KEIN 1998er Explorer mehr -
BMW e39 528i mit komplett und schaaaaaf!
BMW e39 528i mit komplett und schaaaaaf!
-
Alterspinner
-
Christian
Stimmt und meine Problemchen hab ich immer noch, mal ne Check Engine Lampe, mal schlechtes morgentliches anspringen was leider nicht nach zwei Wochen weg ging, mal einen Leistungseinbruch während der Fahrt.Mics hat geschrieben:Zumal der Grischan ja selbst mit ner ICOM rumdüst.![]()
Ach Micha, ne neue Pumpe ist auch schon auf Garantie rein gekommen.
Ein Glück das der Explorer wenigsten auf Benzin super lauft sonst würden die Probleme gar auf den Motor geschoben.
Ich weiß das ich sehr mäkelig bin aber jede andere Verdamfperanlage lässt sich mal eben einstellen und was die Icom Umschaltbox steuern kann brauch ich Dir nicht sagen.
Na ja was soll´s, "er läuft halt" und was kann ich schon von einer Sequentiellen Anlage der 5 Generation erwarten.
-
Christian
Maik, das will ich ja auch nicht.ranger hat geschrieben:du kriegst mich nicht rum
Auch die Icom ist ne gute Anlage ... wenn sie richtig läuft
Ich will auch keinen bekehren, ich werde nur Icom und Vialle nie verkaufen, das sollen die machen die Erfahrung mit den beiden haben.
Ich handele nach dem Motto "Schuster ........."
Komme ich wieder mal günstig an eine gebrauchte Prins wird die in den Explorer implantiert, dann steht die gute Icom zum Verkauf.
-
Alterspinner
-
Christian
-
Alterspinner