Da denkt man an nichts Böses und möchte von dehnen eine Hauptsteck- Sicherung 20A für teures Geld erwerben aber soetwas wird ja nie verlangt und wäre in Kürze nicht aufzutreiben.
Naja der Tank war voll und Hamburg ist ja groß! Nach ca. 5 Std hatte ich Glück eine einzige dieser "Gattung" mein Eigen nennen zu dürfen.
Und überall der gleiche genervte Gesichtsausdruck "VORSICHT KUNDE" an den Ersatzteiltheken.
Die Spezies "zufriedener Kunde" scheint ausgestorben zu sein auf alle Ewigkeit! Dienstleistungen werden garnicht oder nur mangelhaft erbracht, aber dafür wird man kräftig abgezockt. Leider ist man ja auf DIE angewiesen wenn es um den Dicken geht und die Teile werden auch knapper. Da stellt sich einem doch die Frage wie es gelingt sich wieder zu beruhigen?
Ich bin jetzt wieder ruhig, da wir beide gerade von einem Ausflug aus dem schönen Hessenland zurück gekommen sind. Es ist als ob man in eine andere Dimension eintaucht, wenn das große Stahltor aufrollt. Freundliche Gesichter empfangen dich und jeder Wunsch wird dir erfüllt. Kein Wunder, dass der Kundenstamm immer weiter wächst und man sich vor Aufträgen kaum retten kann. Die Kosten bleiben in jeder Hinsicht im finanziellen Rahmen und die Dienstleistung ist oberstes Gebot!
Ich möchte an dieser Stelle meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen und der Familie Huppertz meinen Dank aussprechen. Auch vor Allen im Board, die so spontan und kompetent ihre Erfahrungen sowie ihr Wissen zur Verfügung stellen, ziehe ich meinen Hut.
Liebe Grüße an Alle!
Wolfgang und 1FMDU34E8VUA67356