Blechernes Scheppern und Rasseln ...
- anncarina
- Moderatoren-Team

Deiner ist dran gewesenwerner s hat geschrieben:Dann müßte meiner ja seit Vorgestern fertig sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Thomas, sind den die Bilder schon fertig ??![]()

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Alterspinner
- anncarina
- Moderatoren-Team

NA Werner? Hats dir die Sprache ( bzw. Tastatur ) verschlagen???
www.anncarina.de
Danke noch einmal vor die beiträge die MEIN Posting betreffen.Struppi hat geschrieben:Deine Rasselgeräusche beim Start sind mit ziemlicher Sicherheit Deine Steuerketten...und sollten schnellstens überprüft werden!!!!
Das andere klappern/Scheppern würde ich in Richtung Auspuff oder Kat einordnen.....klopf mal Deinen Kat ab,vermutlich steckt unter dem Hitzeblech vom Kat ein loses Stück Blech drunter....
Für Deine defekten Steuerketten gibt es nur einen Spezialisten,und das ist Anncarina hier aus dem Forum......jede andere Entscheidung kostet nur unnötig Geld
Klar ist Schöffengrund nicht wirklich ein Gegner von hier aus
Aber ohne einem Forenmitglied auf die Füße treten zu wollen bzw. Umsatz vorzuenthalten stelle ich mir die Frage nach dem WARUM.
Denn ich muß ja auch n bischen auf die Knete achten
Mir ist auch völlig klar, daß ich hier nicht wirklich eine Werkstatt finde, die je einen Explorermotor auf gemacht hat.
Schlägt sich das bei den Arbeitspreisen nieder? Oder bekomme ich teurere und/oder minderwertigere Teile eingebaut? Wird aud Unkenntniß evtl. mehr getauscht als es braucht?
Da ich den Wagen ja grade erst mal 8 Wochen habe ist die Reserve zum Nachkarten nicht mehr all zu groß
Vielen Dank
André
Das Leben ist zu kurz für kleine hässliche Autos 
'98er Explorer Highclass noch gänzlich ohne Spielereien
'98er Explorer Highclass noch gänzlich ohne Spielereien
-
Big-Papa-Charly
Mein Tip: Nimm den Telefonhörer in die Hand, und ruf Thomas (Anncarina) an. Führe ein offenes und ehrliches Gespräch mit Ihm. Danach siehst Du deutlich klarer und ersparst Dir viel Zeit und Fehlinvestitionen. Gerade wenn die Kohle knapp ist, kann man sich ja keine teuren Experimente leisten.
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
-
Alterspinner
du kannst willst und darfst dein geld hinrbringen wo du magst..Andre hat geschrieben:Danke noch einmal vor die beiträge die MEIN Posting betreffen.Struppi hat geschrieben:Deine Rasselgeräusche beim Start sind mit ziemlicher Sicherheit Deine Steuerketten...und sollten schnellstens überprüft werden!!!!
Das andere klappern/Scheppern würde ich in Richtung Auspuff oder Kat einordnen.....klopf mal Deinen Kat ab,vermutlich steckt unter dem Hitzeblech vom Kat ein loses Stück Blech drunter....
Für Deine defekten Steuerketten gibt es nur einen Spezialisten,und das ist Anncarina hier aus dem Forum......jede andere Entscheidung kostet nur unnötig Geld
Klar ist Schöffengrund nicht wirklich ein Gegner von hier aus)
Aber ohne einem Forenmitglied auf die Füße treten zu wollen bzw. Umsatz vorzuenthalten stelle ich mir die Frage nach dem WARUM.
Denn ich muß ja auch n bischen auf die Knete achten
Mir ist auch völlig klar, daß ich hier nicht wirklich eine Werkstatt finde, die je einen Explorermotor auf gemacht hat.
Schlägt sich das bei den Arbeitspreisen nieder? Oder bekomme ich teurere und/oder minderwertigere Teile eingebaut? Wird aud Unkenntniß evtl. mehr getauscht als es braucht?
Da ich den Wagen ja grade erst mal 8 Wochen habe ist die Reserve zum Nachkarten nicht mehr all zu groß))
Vielen Dank
André
für Anncarina sprechen
-nur Original Ford Teile
- mehr als einen Cantervile Motor schon zerlegt
- Ahnung und Garantie
bei jeder anderen Werkstatt ist die Chance schon mal exakt die Arbeit gemacht zu haben fraglich
Wird vermutlich länger dauern usw..
Ich mit meinem kleinem Schrauberlatein habe mich auch schon dort Fingern lassen .. und Thomas weiß was er macht..
und warum nicht .. sollte einer sein Geld damit verdienen.. er muss ja auch seine Familie ernähren.. warum also nicht die Not der anderen zu Tugend ausweiten..
und selbst wenn er 100euro teurer ist als die Werkstatt ums Eck.. ich weiß das ich dort aber eine ohne wenn und aber Garantie bekomme..