Die mieseste Karre,die ich jemals hatte......

...aber legal und anständig ist!
Antworten
werner s

Beitrag von werner s »

Geil ! ´ne Rennpappe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Big-Papa-Charly

Beitrag von Big-Papa-Charly »

werner s hat geschrieben:Geil ! ´ne Rennpappe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mensch Werner, der Ausdruck ist politisch nichtmehr korrekt,
das heißt jetzt "Verbrennungsmotorgetriebenes Leichtsportgerät aus Celluloseverarbeitungsendprodukten"! :P
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
werner s

Beitrag von werner s »

das ist mir eindeutig zu lang !!
Dorf-Ärmster

Beitrag von Dorf-Ärmster »

Jetzt muss ich schon wieder den Schlüpfer wechseln.Bild Gnade.Bild
explorer2000

Schlüpfer

Beitrag von explorer2000 »

Wieso Schlüpfer wechseln :?: :?: :?: :?: :?:
Du hast doch wohl nicht schon wieder gevö..... :?: :?: :?: :?: :?:
oder sooooo

Bild
SOHC, 2000er Limited, 285/60R17V auf Antera 8,5x17 ET -15.
Top Auto, fährt so leise, das man sogar die Steuerketten rasseln hört!!!
Dorf-Ärmster

Meine Traumjacht,woher wustest Du es????Bild
Dorf-Ärmster

Mein Tip,Montefino ca 64 m,lang,5,20 breit,1,40 Tiefgang,ca1500 Ps,Bj mitte 90 Jahre,Preis 550000€.Liege ich ein bischen richtig? :D
varacharly

Beitrag von varacharly »

Big-Papa-Charly hat geschrieben:"Verbrennungsmotorgetriebenes Leichtsportgerät aus Celluloseverarbeitungsendprodukten"! :P
Boah, Du hast vielleicht Einfälle, da kriegste ja nen Knoten ins Eisschleckwerkzeug :o ., aua

Gruß
Gruß
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
Dorf-Ärmster

Ich bin bescheiden,Viking 20 ,länge 6,10m,Tiefgang 0,80m ,28Ps.Preis mit Trailer ca 15000€, Bj 1988. Dorfärmster!!!!!
explorer2000

schiffen

Beitrag von explorer2000 »

Tja, wie wir uns doch ähneln:; Du als Dorf - Ärmster und ich als Spaniens - Ärmster, beide die gleichen Träume und beide die selben gebrauchten Kettenrassler.-- Nur eins unterscheidet uns: Du vög.... anscheinend mehr als ich, was aber wahrscheinlich nur an der Temperatur liegt, mir ist es hier bei ca. 40° tagsüber und 30° bei nacht einfach etwas zu schwül.

Bild
SOHC, 2000er Limited, 285/60R17V auf Antera 8,5x17 ET -15.
Top Auto, fährt so leise, das man sogar die Steuerketten rasseln hört!!!
Dorf-Ärmster

Sorry ich vög...leider schon lange nicht mehr,ich will der neuer Papst werden. :D :D :D
varacharly

Beitrag von varacharly »

Dorf-Ärmster hat geschrieben:Sorry ich vög...leider schon lage nicht mehr,ich will der neuer Papst werden. :D :D :D
Geht ganz einfach, schmier Dich mit Marmelade oder was ähnlichem ein, und siehe da, Du papst :P :P :P :lol: :lol: :lol:
Gruß
Gruß
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
Dorf-Ärmster

Re: schiffen

explorer2000 hat geschrieben:Tja, wie wir uns doch ähneln:; Du als Dorf - Ärmster und ich als Spaniens - Ärmster, beide die gleichen Träume und beide die selben gebrauchten Kettenrassler.-- Nur eins unterscheidet uns: Du vög.... anscheinend mehr als ich, was aber wahrscheinlich nur an der Temperatur liegt, mir ist es hier bei ca. 40° tagsüber und 30° bei nacht einfach etwas zu schwül.

Bild

STRIKE!!! :D :D :D :D
Liebe Grüße
Katja aus dem kühlen Norden :twisted:
schwarz-fahrer

Beitrag von schwarz-fahrer »

Geht ganz einfach, schmier Dich mit Marmelade oder was ähnlichem ein, und siehe da, Du papst :P :P :P :lol: :lol: :lol:
Gruß[/quote]

suuuper Brüller, echt goil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
fromrussia
Meine mieseste Karre ein VW EA 400 (genannt Passat)

Beitrag von fromrussia »

Ich hatte seinerzeit einen Käfer 1302 (mit Automatik), der den man beim Tanken ausschalten mußte sonst wurde der Tank nie voll. Egal, war ein Superfahrzeug. Aber ich mußte ja unbedingt nen Passat Kombi haben (in hellblau - schlüpferblau sagte meine Verwandschaft).

Rost vom Feinsten, Klappern everywhere, und dann Gangschaltungshebel ausser Funktion mitten in der polnischen Pampa (1980 !!!). Wurde vor Ort auf dem Serienwagenheber aufgebockt und eine Sicherheitsgurtschraube hielt den Schalthebel nun fest bis zum bitteren Ende.

Glückliches Ende: Motor putt, Fahrzeug steht bei mir flügellahm vor der Tür auf der Strasse und ein Betrunkener rauscht wenige Tage später des nachts mit seinem Auto frontal in die Karre. Totalschaden.

Kein Abwrackproblem und Kohle gabs auch noch. Ende gut - alles gut - aber nie mehr ein Fahrzeug dessen Produktion gerade angelaufen ist (Bananen-Auto, reift beim Kunden)
Antworten