...und schon wieder n´Neuer
-
Klaus Hirschbeck
...und schon wieder n´Neuer
javascript:emoticon(':D') herzliche Grüsse an alle hier befindlichen Forum-Mitglieder von eurem neuen von der Weser.
Ich bin eigentlich Chevrolet fahrer, habe mir aber vor kurzer Zeit mit angeblichem Fachmann-rat einen 93 Ex 1 m.fast 2 Jahre Tüv gekauft, javascript:emoticon(':)')doch nun im nachhinein stellen sich diverse Mängel u. Wewehchen ein die meine Freude doch schon sehr trübenjavascript:emoticon(':('), letzter Debakel - heute- plötzlich gehen von der rechten Seite die FH nicht mehr (v.li. ja) und gleichzeitig funktionieren die Blinkerleuchten auch nicht mehr, die Sicherungen sind soweit ich sehen konnte alle OK und die Relais habe ich auch mal abgzogen/gesäubert...ohne Erfolg. Kann mir da jemand weiterhelfen??
Ich bin eigentlich Chevrolet fahrer, habe mir aber vor kurzer Zeit mit angeblichem Fachmann-rat einen 93 Ex 1 m.fast 2 Jahre Tüv gekauft, javascript:emoticon(':)')doch nun im nachhinein stellen sich diverse Mängel u. Wewehchen ein die meine Freude doch schon sehr trübenjavascript:emoticon(':('), letzter Debakel - heute- plötzlich gehen von der rechten Seite die FH nicht mehr (v.li. ja) und gleichzeitig funktionieren die Blinkerleuchten auch nicht mehr, die Sicherungen sind soweit ich sehen konnte alle OK und die Relais habe ich auch mal abgzogen/gesäubert...ohne Erfolg. Kann mir da jemand weiterhelfen??
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Big-Papa-Charly
Hallo Klaus, herzlich Willkommen !
Noch ein Bremer und dann auch noch ein Eckiger !
Hatte Willy keinen Van mehr für dich ?? Aber der XP wird dir auch bald gefallen. Pass auf, die Dinger machen süchtig und besser als Chevys sind die sowieso
Hatte Willy keinen Van mehr für dich ?? Aber der XP wird dir auch bald gefallen. Pass auf, die Dinger machen süchtig und besser als Chevys sind die sowieso
Zuletzt geändert von werner s am 23.06.2009 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Herzlich Willkommen. Auch wenn ich Dir leider nicht helfen kann. Aber bestimmt findet sich hier ein Fachmann.
Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Cowboy

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
-
Falk
-
Big-Papa-Charly
Hallo Klaus,
schau mal Hier: http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php ... sc&start=0
Wäre schön, wenn Du auch kommen könntest.
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
-
Klaus Hirschbeck
Big-Papa-Charly hat geschrieben:Hallo Klaus,
Danke für die Einladung, find ich gut, ich währe auch gekommen aber der Termin ist ja schon längst vergangen
-
Klaus Hirschbeck
Hallo Werner,werner s hat geschrieben:Hallo Klaus, herzlich Willkommen !
PS: und Danke an alle die mich so nett Begrüsst haben !!!!
Hallo Klaus, das in Lesum war ich
.
Die Bremer Treffen sollen eigentlich Stammtisch-Charkter bekommen, so mit regelmäßigen Terminen.
Wen du Lust hast, komm doch am Wochenende mit zum größten XP-Treffen Europas ? Deutschlands ? Hessens ? Wir fahren am Freitag so gegen Mittal ab, kannst dich ja dranhängen. Wir auf jeden Fall äußerst informativ und lustig.
Die Bremer Treffen sollen eigentlich Stammtisch-Charkter bekommen, so mit regelmäßigen Terminen.
Wen du Lust hast, komm doch am Wochenende mit zum größten XP-Treffen Europas ? Deutschlands ? Hessens ? Wir fahren am Freitag so gegen Mittal ab, kannst dich ja dranhängen. Wir auf jeden Fall äußerst informativ und lustig.
-
Klaus Hirschbeck
Danke für den Tipp, konnte da aber auch nichts feststellen, habe dann den Warnblinker ausprobiert, der hat nur 1x geklickt und 1x aufgeleuchtet und dann wars das wieder. Hab das Problem vieleicht verkehrt beschrieben, FH rechte Seite gehen von der Fahrerseite aus zu bedienen, von der Beifahrerseite nicht, Blinklichter gehen gänzlich nicht mehr.........??Falk hat geschrieben:Liest sich wie ein Massefehler.
Schau mal nach den Masse-Verbindungen im Fußraum Höhe A-Säule und im Motorraum gleiche Seite.
"Herzlich Willkommen"und viel Erfolg.
Gruss, Klaus
-
Klaus Hirschbeck
werner s hat geschrieben:Hallo Klaus, das in Lesum war ich.
-
Big-Papa-Charly
Moin Klaus,Klaus Hirschbeck hat geschrieben:Big-Papa-Charly hat geschrieben:Hallo Klaus,
Danke für die Einladung, find ich gut, ich währe auch gekommen aber der Termin ist ja schon längst vergangen, aber bestimmt nächstes Mal. Gruss
hast den Tread nicht ganz zuende gelesen
Da steht schon der Termin fürs nächste Treffen am 26.07. drin.
Wir freuen uns auf Dich und Deinen Plori.
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)