...und schon wieder n´Neuer

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Klaus Hirschbeck

...und schon wieder n´Neuer

Beitrag von Klaus Hirschbeck »

javascript:emoticon(':D') herzliche Grüsse an alle hier befindlichen Forum-Mitglieder von eurem neuen von der Weser.

Ich bin eigentlich Chevrolet fahrer, habe mir aber vor kurzer Zeit mit angeblichem Fachmann-rat einen 93 Ex 1 m.fast 2 Jahre Tüv gekauft, javascript:emoticon(':)')doch nun im nachhinein stellen sich diverse Mängel u. Wewehchen ein die meine Freude doch schon sehr trübenjavascript:emoticon(':('), letzter Debakel - heute- plötzlich gehen von der rechten Seite die FH nicht mehr (v.li. ja) und gleichzeitig funktionieren die Blinkerleuchten auch nicht mehr, die Sicherungen sind soweit ich sehen konnte alle OK und die Relais habe ich auch mal abgzogen/gesäubert...ohne Erfolg. Kann mir da jemand weiterhelfen??
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Herzlich willkommen :D
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Big-Papa-Charly

Beitrag von Big-Papa-Charly »

Na herzlich willkommen Hanseat - Wir werdem mehr! :D :D :D
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
werner s

Beitrag von werner s »

Hallo Klaus, herzlich Willkommen !

Noch ein Bremer und dann auch noch ein Eckiger !

Hatte Willy keinen Van mehr für dich ?? Aber der XP wird dir auch bald gefallen. Pass auf, die Dinger machen süchtig und besser als Chevys sind die sowieso :lol:
Zuletzt geändert von werner s am 23.06.2009 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

Herzlich Willkommen. Auch wenn ich Dir leider nicht helfen kann. Aber bestimmt findet sich hier ein Fachmann.
Have a nice Day
CowboyBild

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Falk

Beitrag von Falk »

Liest sich wie ein Massefehler.
Schau mal nach den Masse-Verbindungen im Fußraum Höhe A-Säule und im Motorraum gleiche Seite.

"Herzlich Willkommen" :) und viel Erfolg.
steffi

Beitrag von steffi »

Herzlich willkommen :)
Big-Papa-Charly

Hallo Klaus,

schau mal Hier: http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php ... sc&start=0

Wäre schön, wenn Du auch kommen könntest.
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
MikeT

Beitrag von MikeT »

AHK Steckdose geflutet ?
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
Klaus Hirschbeck

Big-Papa-Charly hat geschrieben:Hallo Klaus,

Danke für die Einladung, find ich gut, ich währe auch gekommen aber der Termin ist ja schon längst vergangen :( , aber bestimmt nächstes Mal. Gruss
Klaus Hirschbeck

werner s hat geschrieben:Hallo Klaus, herzlich Willkommen !

Noch ein Bremer und dann auch noch ein Eckiger !

Hatte Willy keinen Van mehr für dich ?? Aber der XP wird dir auch bald gefallen. Pass auf, die Dinger machen süchtig und besser als Chevys sind die sowieso :lol:
Hallo Werner, :) sag mal, bist Du mir vor einigen Tagen entgegengekommen?? in Lesum höhe Volvo?,.......ach und Van..hab für meinen G20-Vandura fast tausend Teuros Steuernachzahlung hinlegen müssen :evil: (grrr...Finanzamt), na und Willy hat eh nix für mich, und ob mich der Ex nun süchtig macht muss sich erst noch herausstellen. Big Papa Charly hat mir ne Einladung zum Treffen geschickt, war aber leider schon letzte Woche gelaufen. Ich meld mich noch bei dir.....Gruss

PS: und Danke an alle die mich so nett Begrüsst haben !!!!
werner s

Beitrag von werner s »

Hallo Klaus, das in Lesum war ich :D .
Die Bremer Treffen sollen eigentlich Stammtisch-Charkter bekommen, so mit regelmäßigen Terminen.
Wen du Lust hast, komm doch am Wochenende mit zum größten XP-Treffen Europas ? Deutschlands ? Hessens ? Wir fahren am Freitag so gegen Mittal ab, kannst dich ja dranhängen. Wir auf jeden Fall äußerst informativ und lustig.
Klaus Hirschbeck

Falk hat geschrieben:Liest sich wie ein Massefehler.
Schau mal nach den Masse-Verbindungen im Fußraum Höhe A-Säule und im Motorraum gleiche Seite.

"Herzlich Willkommen" :) und viel Erfolg.
Danke für den Tipp, konnte da aber auch nichts feststellen, habe dann den Warnblinker ausprobiert, der hat nur 1x geklickt und 1x aufgeleuchtet und dann wars das wieder. Hab das Problem vieleicht verkehrt beschrieben, FH rechte Seite gehen von der Fahrerseite aus zu bedienen, von der Beifahrerseite nicht, Blinklichter gehen gänzlich nicht mehr.........?? :(

Gruss, Klaus
Klaus Hirschbeck

werner s hat geschrieben:Hallo Klaus, das in Lesum war ich :D .
Die Bremer Treffen sollen eigentlich Stammtisch-Charkter bekommen, so mit regelmäßigen Terminen.
Wen du Lust hast, komm doch am Wochenende mit zum größten XP-Treffen Europas ? Deutschlands ? Hessens ? Wir fahren am Freitag so gegen Mittal ab, kannst dich ja dranhängen. Wir auf jeden Fall äußerst informativ und lustig.
:) Super, ich hab noch zu Anne gesagt: guck mal da kommt auch so einer. Am Freitag muss ich meine Tochter aus ´m Emsland abholen, passt leider nicht, bin aber erstmal beim Bremer Stammtisch interessiert. So, für heute erstmal finish, bis nächstes mal, Klaus
Big-Papa-Charly

Klaus Hirschbeck hat geschrieben:
Big-Papa-Charly hat geschrieben:Hallo Klaus,

Danke für die Einladung, find ich gut, ich währe auch gekommen aber der Termin ist ja schon längst vergangen :( , aber bestimmt nächstes Mal. Gruss
Moin Klaus,
hast den Tread nicht ganz zuende gelesen :P .
Da steht schon der Termin fürs nächste Treffen am 26.07. drin.
Wir freuen uns auf Dich und Deinen Plori.
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
Antworten