Empfehlung für Kauf/Einbau/Wartung Standort München
-
Psychomaniac
dazu hätte ich auch eine frage: schafft denn eine verdampfer-anlage auch unter motorvolllast noch, genügend treibstoff bereit zu stellen, oder muss man in solchen fällen damit rechnen, dass auf benzin umgeschaltet würde? das wären nämlich so meine grundlegenden bedenken gegen eine verdampfer-anlage.
wenn man nur am cruisen ist, ist das wohl kein thema, aber sonst?
Also meine schaltet ab und zu bei Kickdown (zB. von 2000 Umdrehungen plötzlich auf über 5000) auf Benzin um. Ist aber auch abhängig vom getankten Gas und dem Füllstand. Möglich daß mein Verdampfer nahe an seiner Leistungsgrenze liegt.
Damit kann ich aber leben und bin sehr zufrieden mit meiner Anlage, da sie absolut problemlos und sehr sparsam läuft.
Damit kann ich aber leben und bin sehr zufrieden mit meiner Anlage, da sie absolut problemlos und sehr sparsam läuft.
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
-
Christian
Ist von Hersteller zu Hersteller verschieden.Psychomaniac hat geschrieben:dazu hätte ich auch eine frage: schafft denn eine verdampfer-anlage auch unter motorvolllast noch, genügend treibstoff bereit zu stellen, oder muss man in solchen fällen damit rechnen, dass auf benzin umgeschaltet würde? das wären nämlich so meine grundlegenden bedenken gegen eine verdampfer-anlage.
Ein Prins Verdampfer z.B. leistet bis 250 kw, ich habe selbst in Hemis mit 254 kw nur einen Verdampfer verbaut, allerdings hab ich letztens in dem neuen Doge Ram mit 294 kw auch nur einen gesehen, Testfahrten ergaben das er wohl genug Leistungsreserven hat, ich hätte aber zwei verbaut.
Bei KME ist es ähnlich, der silberne geht bis 200 kw und der goldene bis 250 kw.
Naja und wenn de mehr brauchst nimmste halt zwei
-
Psychomaniac
-
Christian
-
Psychomaniac
a propos gebüsch, wir sollten mal wieder was gemeinsam trinken, gartenzäune einfahren und ein stück fleisch auf den grill werfen. die reihenfolge ist mir wurscht. hab bloss kein fahrzeug momentan...Christian hat geschrieben:Du weißt doch ... wo ein Wille ist .... ist auch ein GebüschPsychomaniac hat geschrieben:na ja, das ist ja ordentlich. und platzmässig haut da auch alles hin? ich denke mal, so'n dingens braucht mehr platz als die einspritzende anlage?
-
Christian
Der Zaun war EINE LattePsychomaniac hat geschrieben:a propos gebüsch, wir sollten mal wieder was gemeinsam trinken, gartenzäune einfahren und ein stück fleisch auf den grill werfen. die reihenfolge ist mir wurscht. hab bloss kein fahrzeug momentan...Christian hat geschrieben:Du weißt doch ... wo ein Wille ist .... ist auch ein GebüschPsychomaniac hat geschrieben:na ja, das ist ja ordentlich. und platzmässig haut da auch alles hin? ich denke mal, so'n dingens braucht mehr platz als die einspritzende anlage?
Aber Grillen ist Ok.
P.S. Ich hab immer noch den Mazda zu verkaufen, bis jetzt waren nur Idioten da.
-
Psychomaniac
- jack bauer
- anncarina
- Moderatoren-Team

So viele KM bis der Wagen zwischen 40 und 50 Grad Betriebstemperatur hat. Im Sommer weniger im Winter mehr 
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- jack bauer
- anncarina
- Moderatoren-Team

Keine Ahnung. So bei ein viertel der Skala denk ich. Leih Dir ein externes Thermometer zum berührungslosen Messen und finde es heraus oder lass Dir von Deinem Einbauer die eingestellte Einschaltte,peratur sagen und lies sie ab wenn die Anlage einschaltet
www.anncarina.de
- jack bauer