Suche Getriebe Mazda M50D
- blubbersprudel
Sorry
Hab nicht geschnallt, dass das das Getriebe ist von dem du auch im Pickupfreunde geschrieben hast.
Hab von diesem Getriebe noch nie gehört.
Ok. Meine Problem: Ist das ein 4 oder 5-Gang Getriebe? Passt die Glocke von meinem FM145? Bzw. wie kann man das denn rauskriegen? Das 4WD Verteilergetriebe passt vermutlich, aber die Länge des Kardans muss wohl angepasst werden. Weiss jemand wie das geht? Und zuletzt: Ranger, was willt du den dafür haben?
Hab nicht geschnallt, dass das das Getriebe ist von dem du auch im Pickupfreunde geschrieben hast.
Ok. Meine Problem: Ist das ein 4 oder 5-Gang Getriebe? Passt die Glocke von meinem FM145? Bzw. wie kann man das denn rauskriegen? Das 4WD Verteilergetriebe passt vermutlich, aber die Länge des Kardans muss wohl angepasst werden. Weiss jemand wie das geht? Und zuletzt: Ranger, was willt du den dafür haben?
-
Alterspinner
... ich sagte doch das es ein schaltgetriebe ist... !blubbersprudel hat geschrieben:Ahaaa
Toyo Koygo also.
Das ist dan wohl ein Automatik Getriebe?
Würde das passen? Passt das 4WD Verteilergetriebe drauf?
Vermutlich muss man die Kurbelwelle anpassen, da das Getriebe eine andere Länge hat, oder?
Hat irgend jemand erfahrungen?
das 4wd ist sogar noch dran... scheint also zu passen...
ob man die Kardanwelle anpassen muss??? denke aber nicht .. und wenn.. macht das jeder Gelenkwellen Fuzzi...
Ob die glocke passt .. ich werde mal messen ..
der preis... kann nicht so die welt sein...
- blubbersprudel
-
Alterspinner
laut schaltvorgang 5...
habe heute mal grob gemesssen .. zumindest scheint die glocke zu passen...
werde morgen definitiv schauen... obs passt..
fragt sich nur .. noch wie das teil zu dir kommt..
bitte mal deine Tel. per Pn..
da ich das Getriebe auch als konglomerat erhalten habe, kann ich natürlich nichts über eine laufleistung sagen..
es scheint mir aber trocken und lässt sich schalten..
habe heute mal grob gemesssen .. zumindest scheint die glocke zu passen...
werde morgen definitiv schauen... obs passt..
fragt sich nur .. noch wie das teil zu dir kommt..
bitte mal deine Tel. per Pn..
da ich das Getriebe auch als konglomerat erhalten habe, kann ich natürlich nichts über eine laufleistung sagen..
es scheint mir aber trocken und lässt sich schalten..
- blubbersprudel
-
Alterspinner
- blubbersprudel
Super
Ich verabschiede mich erstmal für 2,5 Tage. Bin derweil völlig ohne Internet
. Wenns sonst alles passt kannste mir ja schonmal deine Kontoverbindung und Preisvorstellung mailen. Vielleicht ist meine Karre ja doch bald wieder voll funktionstüchtig
. Dann kann ich mich um die Ganzen anderen Probleme kümmern wie Rost, Innenraumverkleidung, Reifen ....
Gruss Andi
Ich verabschiede mich erstmal für 2,5 Tage. Bin derweil völlig ohne Internet
Gruss Andi
- blubbersprudel
-
Alterspinner
- blubbersprudel
-
Alterspinner