Liebe Gemeinde,
nach dem Kauf habe ich meinen Explorer zeitnah auf Gas umgerüstet.
Dies war vor etwa 50.000 km. Mittlerweile habe ich den 6. Satz Kerzen drin. Ich habe von den originalen Motorcraft, über "Stinknormale" bis zu NGK TR55IX alles durch. Um alles auszuschließen habe ich 2x die Zündkabel und 1x die Zündspule erneuert.
Er läuft. Nur irgendwann - in der Regel nach ca. 4 - 5 tkm - fängt er an zu stottern und siehe da, eine oder zwei Kerzen sind hin...
Habt Ihr eine Lösung? Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Gruß
Dirk
Kerzenkiller?
Kerzenkiller?
96er Explorer II OHV, 115kw, Prins-LPG
- anncarina
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Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
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Alterspinner
Mahlzeit,
vielen Dank für die Antworten.
Hab den Abstand immer auf 1,1 mm eingestellt.
Zum Wärmewert:
Welchen Wärmewert haben die NGK TR55IX, die ich als Standard fahre? Ein Kollege hatte mich ebenfalls mal auf den Wärmewert hingewiesen, dort eventuell mal was Anderes zu testen.
Gruß
Dirk
vielen Dank für die Antworten.
Hab den Abstand immer auf 1,1 mm eingestellt.
Zum Wärmewert:
Welchen Wärmewert haben die NGK TR55IX, die ich als Standard fahre? Ein Kollege hatte mich ebenfalls mal auf den Wärmewert hingewiesen, dort eventuell mal was Anderes zu testen.
Gruß
Dirk
96er Explorer II OHV, 115kw, Prins-LPG
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Christian