@werner s
Hmm, die Idee hatte ich auch schon mal. Traute mich aber nicht so richtig.

Außerdem war es noch zu kalt draußen (bzw. in der Garage). Ich denke das ich das jetzt mal versuchen werde. Werde den Wagen mit dem Heck in die Sonne stellen und mich davon noch unterstützen lassen.
Ja, von dem Speziallack habe ich auch schon gehört. Nur, wenn ganze Drähte weg sind…. Die dann nachmalen!?!?!?
Hmm…no risk –no fun
@Sam 64
Ich komm in ein paar Jahren dann auch mal damit bei Dir vorbei!
Oh ja, bitte! Dann werde ich aus dem Mund sabbern wie der Boxer von meinem Nachbarn wenn ich mit dem mal wieder getobt habe!!!
Das Original ist natürlich immer besser, aber als Daily-Driver ist der neue definitiv vorzuziehen. Selbst wenn man für das gleiche Geld einen restaurierten originalen bekommt, wäre mir der viiiiiiel zu schade um damit jeden Tag zu fahren!!!!
Ist das gleiche Prinzip wie beim Mustang! Der original wäre mir auch lieber, aber als Daily-Driver? Dann lieber den neuen.
Da gab es mal eine Serie im Fernsehen, die spielte in Las Vegas. Wenn ich mich recht erinnere, ist der mit seinem Auto immer ins Wohnzimmer gefahren…. Das würde ich dann auch machen wenn ich so einen Klassiker hätte. Gut, ich müsste ein neues Haus bauen, aber das wäre ja Nebensache.

Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina