Habe jetzt 8jx15 Felgen mit 31x11,5 Reifen drauf! Finde ich viele besser als Spurverbreiterung!
Guckst Du hier:

Mußt du einfach mal vorbeikommen. Habe bei meinem 30er Platten verbaut mit 255er Reifen.HER-XP hat geschrieben:Ich fahre zZ 255 ohne Platten und die sehen NICHT fett aus!
Ich auch!Amstaff hat geschrieben:Von Spurplatten halte ich auch nichts,ausser abstand.
Reiner hat geschrieben:Hallo,
Spurplatten kommen mir auch als "Wenigfahrer"nicht an den Dicken.Ebensowenig irgendwelche "Kirmesrückleuchten"(wo ist der Kotz-Smilie)![]()
Gruß-von "einem vom Band gelaufenen Dicken hab" Reiner

Wollte sowieso mal vorbeischauen, hab nur immer so wenig Zeit.rabu hat geschrieben:Mußt du einfach mal vorbeikommen. Habe bei meinem 30er Platten verbaut mit 255er Reifen.HER-XP hat geschrieben:Ich fahre zZ 255 ohne Platten und die sehen NICHT fett aus!
Die überstehenden Bolzen mit 1mm Flex abtrennen war auch nicht das Problem.
Reiner Du bist echt Klasse!!!Reiner hat geschrieben:Hallo,
Spurplatten kommen mir auch als "Wenigfahrer"nicht an den Dicken.Ebensowenig irgendwelche "Kirmesrückleuchten"(wo ist der Kotz-Smilie)![]()

Ganz vorsichtig mit einem Föhn warmmachen und ganz vorsichtig ziehen. Am besten mit zwei Mann, einer tuts mit dem Föhn, der Ander zieht.Cowboy hat geschrieben:Ja, die Folie sieht echt scheiße aus!Wenn ich nur wüsste wie ich die abkriege ohne die Heizdrähte mit ab zu reisen!?!?!?
Seitdem ich den ersten Live gesehen hab komm ich nicht mehr dran vorbei!Cowboy hat geschrieben:
Du willst einen Challenger kaufen!? Wow, super Teil!!! Der gefällt mir auch sehr gut.