Meinst du die hier?Litermont-XP hat geschrieben:...Versuch seit 3 Monaten für die hinteren Türen die Entrieglung für die Türgriffe innen zu bekommen...
Die Fordhändler kannste ja alle in der Pfeife Rauchen...
- homerbundy
- anncarina
- Moderatoren-Team

Tolle Idee
Und wer macht den Magneten in der Wanne sauber damit er wieder den Abrieb fängt?
Also wer das will kann das Geld sparen. Einfach den Getriebeölkühler vom Netz nehmen und leerlaufen lassen.
MANNOMANNOMANN
Es gibt Leute denen ist nix zu doof um Geld zu machen.
Obs technisch Sinn macht interessiert gar nicht. So was
Der muss doch hohl wie ein Rohr sein
Tolle Idee
Und wer macht den Magneten in der Wanne sauber damit er wieder den Abrieb fängt?
Also wer das will kann das Geld sparen. Einfach den Getriebeölkühler vom Netz nehmen und leerlaufen lassen.
MANNOMANNOMANN
Es gibt Leute denen ist nix zu doof um Geld zu machen.
Obs technisch Sinn macht interessiert gar nicht. So was
Der muss doch hohl wie ein Rohr sein
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Ich glaub' ich muß hier "eine Lanze für meinen Ford - Händler brechen". 
Das ist das Autohaus Ford Fiegl in Schwabach (südlich von Nürnberg). Dort gibt's einen Meister (Herr Fitzinger), der kennt sich gut mit Explorern aus, findet auch die Exlorer gut (Zitat: "Der XP ist wirklich ein tolles Auto.") und bietet einen tollen Rundumservice. Teilweise sind kleine Sachen kostenneutral.
Ebenso kann man dort auch weiterhin Mustangs, Explorer, Expeditions, etc. (Neu sowie Gebraucht beziehen). Das macht ein Herr Wagner.
Ende letzten Jahres hat ein Bekannter dort seinen gebrauchten 2005er XP gekauft. Den haben die Ford-Leute von den Bahamas importiert. Ging prima.
Sicherlich ist der Preis entsprechend den Verrechnungssätzen von Ford, bei einer freien Werkstatt kommt man billiger weg. Jedoch bei Fachfragen ist man dort gut aufgehoben. (Übrigens: Hier war es überhaupt kein Problem Getrieböl Mercon V sofort zu bekommen).
Viele Grüße
Thomas (*Grisu*)

Das ist das Autohaus Ford Fiegl in Schwabach (südlich von Nürnberg). Dort gibt's einen Meister (Herr Fitzinger), der kennt sich gut mit Explorern aus, findet auch die Exlorer gut (Zitat: "Der XP ist wirklich ein tolles Auto.") und bietet einen tollen Rundumservice. Teilweise sind kleine Sachen kostenneutral.
Ebenso kann man dort auch weiterhin Mustangs, Explorer, Expeditions, etc. (Neu sowie Gebraucht beziehen). Das macht ein Herr Wagner.
Ende letzten Jahres hat ein Bekannter dort seinen gebrauchten 2005er XP gekauft. Den haben die Ford-Leute von den Bahamas importiert. Ging prima.
Sicherlich ist der Preis entsprechend den Verrechnungssätzen von Ford, bei einer freien Werkstatt kommt man billiger weg. Jedoch bei Fachfragen ist man dort gut aufgehoben. (Übrigens: Hier war es überhaupt kein Problem Getrieböl Mercon V sofort zu bekommen).
Viele Grüße
Thomas (*Grisu*)

Ich bin a Clubberer! Fei wärgli! 
Habe leider keinen Explorer mehr.

Habe leider keinen Explorer mehr.