weiß ich doch .. warn nurn SpässeckenWolfgang G. hat geschrieben:Gestern in Motor/der Dicke muckelt...,deine Anmerkung zur Messung Pulslaenge.
Wolfgang
Fehler"im Gasbetrieb zu mager " ICOM JTG
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Alterspinner
Gemisch mager Bank1/2....
und das nach so langer Zeit lässt auf die Pumpe schließen.
Leiderhat ICOM da noch immer seine Problemzone.
So nett die Anlage auch ist, dieses Kapitel muss wohl noch überarbeitet werden.
Allerdings: Nach Ablauf der Garantie kann man sich die Kosten der Pumpe (so um die 270.- €) sparen. Zumindest die alten Bosch Pumpen waren stinknormale Benzinpumpen aus dem Ranult Megane! Kostenpunkt etwa: 70.- €
Preise für die Walbro sollten ähnlich liegen.
Arbeitaufwand: etwa 3 Stunden mit Gas ablassen.
Fragt mal Christian...der hat es gerade durch.
Greetz
Micha
und das nach so langer Zeit lässt auf die Pumpe schließen.
Leiderhat ICOM da noch immer seine Problemzone.
So nett die Anlage auch ist, dieses Kapitel muss wohl noch überarbeitet werden.
Allerdings: Nach Ablauf der Garantie kann man sich die Kosten der Pumpe (so um die 270.- €) sparen. Zumindest die alten Bosch Pumpen waren stinknormale Benzinpumpen aus dem Ranult Megane! Kostenpunkt etwa: 70.- €
Preise für die Walbro sollten ähnlich liegen.
Arbeitaufwand: etwa 3 Stunden mit Gas ablassen.
Fragt mal Christian...der hat es gerade durch.
Greetz
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- KEIN 1998er Explorer mehr -
BMW e39 528i mit komplett und schaaaaaf!
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Alterspinner
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Alterspinner
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Christian
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Alterspinner
es gibt auch noch 6bar pumpen..
schau mal hier
http://www.kraftstoffpumpen.com/bosch-k ... 5794d2327e
hier ..
http://fmipcb.com/Web%20Catalogs/Fuel%2 ... atalog.pdf
aber besser hier
http://www.kingleadtrade.com/catalogue/ ... st2007.pdf
schau mal hier
http://www.kraftstoffpumpen.com/bosch-k ... 5794d2327e
hier ..
http://fmipcb.com/Web%20Catalogs/Fuel%2 ... atalog.pdf
aber besser hier
http://www.kingleadtrade.com/catalogue/ ... st2007.pdf
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Christian
Die hohe Leistung ist ja schön und gut aber man muss als erstes runter Kalibrieren, außerdem braucht man einen Bigfootregler und somit verpufft die Leistung der Pumpe
Wenn Du Druckprobleme bei einer intakten Pumpe hast nimm einen Bigfootregler, hat bei mir geholfen, ich muss nur noch die zweite Bank einen Tick runter Kalibrieren damit die Werte stimmen.
Ab Halblast steigt der Druck von 3 auf 4 Bar.
Wenn Du Druckprobleme bei einer intakten Pumpe hast nimm einen Bigfootregler, hat bei mir geholfen, ich muss nur noch die zweite Bank einen Tick runter Kalibrieren damit die Werte stimmen.
Ab Halblast steigt der Druck von 3 auf 4 Bar.
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Alterspinner
- anncarina
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nmormal ist das nicht. Bist Du sicher das es das Ventil vom Gastank ist?
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
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Alterspinner
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Christian
Oxidation am Kombistecker ? meiner sah ganz schlimm aus.ranger hat geschrieben:ja sicher... schaltet immer wieder frei zwischendurch ..anncarina hat geschrieben:nmormal ist das nicht. Bist Du sicher das es das Ventil vom Gastank ist?
woran kann das liegen?
Schaltet er dann auch immer auf Benzin zurück ? ........ muß er ja da kein Gas bekommt, oder es ist doch was anderes.
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Alterspinner
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Komisch...muss eine komische Steuerung sein wenn es so ist. So ne Art Schubabschaltung. Aber warum?
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