Mal nen weiblicher Fan

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Skipper
Beitrag von Skipper »

santana110 hat geschrieben:ich mich mit 16 schonmal "kurz" ans Steuer gestzt habe, ob nun aufm Grundstück oder auf einem riesen Parkplatz im Wald :oops:
Jetzt haste dich aber verraten und das mir gegenüber einem POLIZEI Beamten :D
Gut dass das schon verjährt ist :wink:
Gruß Skipper

XP 2 EZ.01
santana110

Beitrag von santana110 »

@Skipper

na Willkommen im Club was den Beruf angeht :D bin auch Polizeibeamtin hier in Berlin....
Was fürn Zufall ;-)
Ich hab 1995, mit 16 Jahren bei der Polizei angefangenund da war es nicht son Problem mit dem "illegalem" Auto fahren...
Und gegen die Explorer-Sucht bin ich einfach nicht angekommen.
Wo bist Du und was machst Du genau? Schreib am besten per Mail oder PN wenn Du magst.
LG
flashman
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von flashman »

santana110 hat geschrieben: bin auch Polizeibeamtin hier in Berlin....
Ohh Bild
Ich muss kurz weg Bild

Bald habe ich auch meinen Explorer...Nur noch kurze Zeit 8)
Bild Bild

Long time ago in no man`s land, far away from home: http://www.youtube.com/watch?v=llO-U5FO4A0
Börni
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von Börni »

Hallo zusammen....

....na dann wolln wir mal legale sachen machen...gell!!!
Jetzt sinds schon 2....die passen bestimmt auf hier :oops:

Aber da wir ja alle soooooo brav sind...... :lol:
Beste Grüße
Börni
flashman
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von flashman »

Pssst...meine teilbaren Stabistangen sind nicht eingetragen :?
Bild Bild

Long time ago in no man`s land, far away from home: http://www.youtube.com/watch?v=llO-U5FO4A0
HGW

Beitrag von HGW »

Hallo zusammen,

immer mit der Ruhe - Polizisten sind keine Staatsanwälte. :wink:

Letztere müssen alles zur Anzeige bringen, wenn sie ein öffentliches Interesse darin sehen. Ich möchte kein Staatsanwalt sein, da muss man ja im privaten Umfeld immer mit geschlossenen Augen durch die Welt laufen, wenn man nicht permanent seine besten Freunde anzeigen will... :D So hat es mir jedenfalls ein sehr netter Staatsanwalt einmal erklärt ;)
Omnes viae Schöffengrundam ducunt

Ford Explorer SOHC Bj. 98
santana110

Beitrag von santana110 »

:oops:
keine Angst, wenn ich nicht im Dienst bin bin ich ein "Schwein" wie jeder andere auch.
Und gerade was den XP angeht kann mal viele viele Augen zudrücken :wink:
Ich hab schon sooooo viel von Euch gelernt und hoffe weiter auf Hilfe, da werd ich mich hüten.
LG und schönen Abend Euch allen
flashman
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von flashman »

Ich kenne eigentlich nur nette "Kollegen", mit denen ich bisher zu tun hatte. :)
Und was ich sehr witzig und auch angenehm finde: Mit meinem Fahrzeug, wurde ich bei bisher noch keiner Verkehrskontrolle rausgewunken, obwohl die Kiste schon arg auffällt (wenn ich überlege, dass mindestens einmal pro Woche irgendwelche menschen mir hinterherklatschen) :?

Vielleicht ists ja auch die vermutete Resignation, dass man eh nicht mehr durchsieht, was noch original ist und was Aftermarket-Umbau :roll:

Bild

Aber wie gesagt, bald kommt mein Explorer :oops:
Bild Bild

HGW

Beitrag von HGW »

Hallo Janina,

> Und gerade was den XP angeht kann mal
> viele viele Augen zudrücken

aber bitte nicht während der Fahrt! :lol:
Omnes viae Schöffengrundam ducunt

Ford Explorer SOHC Bj. 98
santana110

Beitrag von santana110 »

Ja Flashman da schaut man doch eher mal vorbei oder staunt hinterher, wenn son umgebautes "Teil" vorbei fährt...davon haben wir normalos im Dienst eh keine Ahnung.
Muß auch nicht sein, wir haben hier in Berlin genug andere Sachen zu tun :)
flashman
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von flashman »

Ja, Berlin ist schon ein interessantes und oftmals seltsames Pflaster. Ich vermute insgeheim aber auch, dass Offroader nicht zur Gruppe der tendenziell gefährlichen Fahrzeuge mit "jungen wilden Fahrern" gehören. Persönlich habe ich noch keinen Offroader im Stadtverkehr rasen sehen etc. Die Fraktion Golf mit 5cm Bodenfreiheit aber umso häufiger. :shock:

Wenn im Raum Berlin mal wieder ein Event / Treffen etc stattfindet, hast Du dann Lust, mal vorbeizuchauen? Leider passiert sowas eher selten, aber ich würde mich wirklich freuen, wenn die wenigen Berliner 4x4ler auch mal gemeinsam was unternehmen würden. :)

Sonnige Grüße,
Flashi
Bild Bild

santana110

Beitrag von santana110 »

Ja da hast Du recht Flashi, wir hatten ehrlich gesagt noch nie nen Offroader in einer Kontrolle. Naja gut ich mache so etwas auch sehr selten ich fahre hauptsächlich Funkwagen...
Aber wenn Kontrollen sind dann werden die aufgemotzten kleinen "Schüsseln" rausgeholt :)

Ich würde super gern mal zu einem Treffen in oder um Berlin kommen.
Vielleicht liegt es an uns Berlinern mal so etwas zu organisieren, sind ja genug hier im Forum wie ich das festgestellt habe...

Ich bin echt froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin :D

Eigentlich wollte ich längst ins Bett aber ich komme irgendwie nicht vom Forum los...

Aus welcher Ecke von berlin kommst Du eigentlich Flashi?

Grüße aus dem süden von Berlin
97 Explorer Highclass, SOHC, OMVL Gasanlage
flashman
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von flashman »

Ich tingle konstant zwischen Pankow (Büro) und PrenzlBerg (Wohnung) umher. Finde die Gegend ganz angenehm (bis auf einige Nachbarn).

Mal schauen, was sich so machen läßt Event-mäßig. Die generelle Frage ist immer: Summit oder Offroad .. Also treffen, plaudern und vielleicht was essen oder gemeinsam ein Gelände aufsuchen und sich gegenseitig eingraben :roll:

Im Süden bist Du ja schon näher an den interessanten Geländen, wie der Niederlausitz, wo hin- und wieder mal was los ist. Das Bild vorhin entstand dort auch.

Foren sind etwas Feines, man findet nicht nur technische Infos, sondern auch neue Kontakte, Ideen und kommuniziert mit anderen, die dem gleichem obskuren Hobby verfallen sind. :)

Viele Grüße,
Andreas (um mal meinen realen Vornamen zu nennen) 8)
Bild Bild

santana110

Beitrag von santana110 »

Man kann ja gemeinsam ein Gelände aufsuchen und danach oder mittendrin quatschen, essen, treffen...
Naja ich denke mal da wird sich schon was machen lassen, ich bin auf jeden Fall dabei...
Ich hätte ja auch gesagt man könnte grillen nach nem kleinen Trip...
Grill(e) und Zubehör ins Auto, fertig... aber das macht sich schlecht in dieser Jahreszeit.

So ich werd mich mal verabschieden für diesen Abend. Morgen warten meine Pferde auf mich, da schau ich dann abends nochmal rein...Sonntag bin ich dan abends nachm Dienst wieder online zum quatschen :P
Also dann gute Nacht und ich hoffe das es bald mal ein Treffen geben wird..
Bis denni

LG Janina
97 Explorer Highclass, SOHC, OMVL Gasanlage
xpmichel
Beitrag von xpmichel »

"....na dann wolln wir mal legale sachen machen...gell!!!
Jetzt sinds schon 2....die passen bestimmt auf hier "

Falsch!!! Drei!!!

Was alles so passiert, wenn man mal 10 Monate nicht richtig im Forum nachgeschaut hat.

Hey Janina, Hey Skipper,
wie ist es Euch denn so während der WM ergangen?
Ups, hab' ich ganz vergessen: Willkommen Janina! :oops:

Skipper!
Dortmund ist ja auch nicht gerade eine Tagesreise vom Niederrhein entfernt. Gibt es bei Dir andere Exploristen, mit denen Du Kontakt hast? Würde mich gerne dazu gesellen wollen. Ich verspreche auch den Ausweis zu Hause zu lassen :lol:

PS: Hört mich nach so langer Zeit eigentlich noch jemand?

Hallo?Hallo?Hallo?Hallo?Hallo?
Gruß Michel
blauer Explorer I Bj 94, Icom JTG, xpmichel-pimped
roter Explorer III Bj 02, Prins, anncarina- powered
Antworten