Hallo, da muss ich mich auch mal ranhängen, da ich aktuell auch grad ein Problem mit der ZV/Wegfahrsperre habe. Wenn ich mein Knöpfchen auf der FB drücke, leuchtet zwar das Kontrolllämpchen (also die Batterie für die FB ist es nicht...) aber es tut sich nix. Auch nicht, wenn ich dreimal ums Auto springe und es von allen Seiten probiere. Ich habe jetzt zwei Verdachtsmomente: 1. War die Lichtmaschine im Eimer, jetzt ist eine Neue drin. 2. Es ist grad bärisch kalt. Das erste Mal trat es am Mittwoch auf, keine Reaktion der ZV, es waren -10° (noch mit der alten Lima). Gestern hats funktioniert, da waren so um die -2° (sowohl mit der alten als dann auch mit der neuen Lima) und heute gings wieder nicht (-10°, logisch: neue Lima)...
So, Jungs, woran kanns liegen und vor allem was kann ICH (kein Bäcker

) tun? Hauptproblem ist ja, das ich das gute Stück nicht starten kann (Auto ansich ist offen), denn ohne Klick der ZV kann ich ja auch die Wegfahrsperre nicht deaktivieren... Also, selbst wenn ich wollte, ich könnte ihn nichtmal in die Werkstatt bringen... Bitte also dringend um Hilfe... Danke Euch!