bin mit meinem dicken für zwei drei wochen in deutschland und habe mal wieder ein problem mit dem ich nicht unbedingt zum freundlichen gehen will...
mein gutster geht nach dem starten immer öfter mal einfach so aus , oder schuckelt sich im leerlauf so weit runter das er auch während der fahrt einfach mal aus geht. unangenehm wenns in einer kurve passiert und überhaupt eine echt nervende sache.
ich habe neue doppel platinium kerzen rein und auch die zündkabel erneuert. neuen luft und benzinfilter sowie filter der gasanlage. leerlaufregelventil ausgebaut gereinigt und zum schluss ein neues verbaut. schläuche kontrolliert und trotzdem ist der fehler noch so das ich davon ausgehe das es wie so oft hier im forum beschrieben " die ansaugbrückendichtung ist ".
und nun meine frage " wer kommt plus minus 150 km aus dem limburger raum , kennt sich aus mit dem wechsel der ansaugbrückendichtung (erfahrung )und verfügt über die möglichkeit und lust mir meine zu wechseln. natürlich helf ich und möcht es nicht umsonst. für eine hilfe wär ich sehr dankbar denn ich muss in zwei wochen mit dem dicken nach hause fahren. aber bis bulgarien ist es weit und ich weiss nicht ob es evtl schlimmer werden wird .