Einbauort sollte eigentlich unter dem Beifahrersitz sein , da ich den Laderaum dafür nicht opfern möchte.
Nun meine frage wo ist eurer meinung nach der beste einbauort für eine Endstufe ?
Unterm Sitz ist es recht eng.
Gruß aus Dormagen
Dirk

rausflexen, und zwar von außen durch den kotflügel natürlichanncarina hat geschrieben:Und wie genau macht Ihr die ab wenn sie kaputt ist???
Ich würde Blechmuttern auf den Verstärker schieben und mir eine Schablone zeichnen, Löcher bohren und dann festschrauben.
Dann wird ne neue drübergeklebtanncarina hat geschrieben:Und wie genau macht Ihr die ab wenn sie kaputt ist???

Natürlich durch die Innenwand. Da sind definitiv schon genug Löcherquadfahrer hat geschrieben:rausflexen, und zwar von außen durch den kotflügel natürlichanncarina hat geschrieben:Und wie genau macht Ihr die ab wenn sie kaputt ist???
Ich würde Blechmuttern auf den Verstärker schieben und mir eine Schablone zeichnen, Löcher bohren und dann festschrauben.![]()
woran würdest du denn schrauben? unten am kotflügel? weil am außenblech machen sich schrauben nicht so prickelnd. aber am kotflügel rausschauende schrauben? find ich auch nicht so super.
dann lieber eine kombi: halteplatte mit schrauben festkleben und endstufe daran festschrauben.