Nun besitze ich das Auto seit fast 14 Monaten und es ist noch immer nicht zugelassen. Das muss ich jetzt ändern!
Soweit funktioniert ja alles gut. Der Rost - naja, ein anderes Thema...
Das Problem: Seit der Getriebereparatur funktioniert der Allradantrieb nicht mehr. Davor ging's natürlich...
Ich nehme an, dass beim Ausbau des Getriebes eine Kabelverbindung zum Stellmotor unterbrochen (angezwickt) wurde. Zur Werkstatt möcht' ich nicht mehr, sonst wird noch mehr ruiniert...
Also meine Frage: Ich hab' bislang noch nicht ordentlich unter'm Auto nachsehen können, ob da irgendwo ein Kabel rumbaumelt. Das Steuergerät im Heck schaltet hörbar, sobald ich den Allrad aktivieren möchte. Der Stellmotor am Verteilergetriebe tut nichts.
Ich erinner' mich, dass es ein Kabelk gibt, dessen Steckverbindung im Inneren des Stellmotorgehäuses liegt. Dieses Kabel wird aus Unwissenheit meist abgezwickt, wenn das Verteilergetruebe ausgebaut wird. Welches Kabel genau ist das und welche Farbe hat's?
Es wird nun schön lanmgsam Zeit, die Warterei zu beenden und aktiv zu werden. Das Auto hat sich's einfach verdient!