Treffen Nord-Berlin ?
-
Christian
-
omediatack
Jau,
war nett. Haben sicher einige Leute zum nachdenken gebracht, was da so ein kleiner Haufen Explorer auf einem Fleck mitten auf dem Parkplatz des Einkaufscenters machte...
Cool war der kleine XP zwischen uns...der aussah, als hätt man ihm erstmal ne Luftpumpe spendieren mögen. Und der PT...naja...der war oooch jut!
Bis zum nächsten mal!!!
Greetz
Micha
war nett. Haben sicher einige Leute zum nachdenken gebracht, was da so ein kleiner Haufen Explorer auf einem Fleck mitten auf dem Parkplatz des Einkaufscenters machte...
Cool war der kleine XP zwischen uns...der aussah, als hätt man ihm erstmal ne Luftpumpe spendieren mögen. Und der PT...naja...der war oooch jut!
Bis zum nächsten mal!!!
Greetz
Micha
- KEIN 1998er Explorer mehr -
BMW e39 528i mit komplett und schaaaaaf!
BMW e39 528i mit komplett und schaaaaaf!
-
omediatack
-
Christian
Spanferckel???????
Gibts am Freitag,den 3.10.ab 19,00uhr bei mir in der
Fassl-Schänke@gmx.de
Essen satt für 11,-€ voranmeldung muß sein.
Oder vieleicht beim nähgsten treffen.
Gruß park68
Gibts am Freitag,den 3.10.ab 19,00uhr bei mir in der
Fassl-Schänke@gmx.de
Essen satt für 11,-€ voranmeldung muß sein.
Oder vieleicht beim nähgsten treffen.
Gruß park68
99´explorer XP 4.0 sohc
Allet Dufte und bleibt anständig!!!
Suzuki Sidkick 1,6 16V(frauchens)Bj.95
Allet Dufte und bleibt anständig!!!
Suzuki Sidkick 1,6 16V(frauchens)Bj.95
-
omediatack
Hallo Micha , hallo Ingo , wer von euch kann eine kleine Zusammenkunft bei sich machen ??? Würde gerne noch dieses Jahr ein Abschlusstreffen machen.
Bei mir in der Halle würde es auch gehen.Ist aber in Pankow!!! Bitte meldet euch , so das wir es abklären können.Ich denke das Wetter ist in Zukunft nicht mehr so toll.Die Möglichkeit in trockenen zu sitzen wäre bei mir gegeben.Aber ich habe leider nicht so viele Stühle und Tische.Müsste zuvor organisiert werden.Grill und so wäre da.
Bitte um Vorschläge !!!!!!!!
Bis dann Chrille
Bei mir in der Halle würde es auch gehen.Ist aber in Pankow!!! Bitte meldet euch , so das wir es abklären können.Ich denke das Wetter ist in Zukunft nicht mehr so toll.Die Möglichkeit in trockenen zu sitzen wäre bei mir gegeben.Aber ich habe leider nicht so viele Stühle und Tische.Müsste zuvor organisiert werden.Grill und so wäre da.
Bis dann Chrille
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
omediatack
PS:Das bin ich nicht !!!!!!!!!omediatack hat geschrieben:Hallo Micha , hallo Ingo , wer von euch kann eine kleine Zusammenkunft bei sich machen ??? Würde gerne noch dieses Jahr ein Abschlusstreffen machen.
Bis dann Chrille
-
omediatack
-
omediatack
An park68:Ist das noch aktuell am 3.10.08 ab 19 Uhr Spanferkel 11€ ? Habe ca.6-8 Leute zusammen.Wer kommt den noch ?Habe dir auch schon eine Mail geschrieben.Mics wie sieht es bei dir aus ????
Und was ist mit Ingo ?
Hat schon jemand eine Idee für das letzte Treffen ? Bein Ingo oder bei mir ?
Hoffe das wir noch mal was auf die Reihe bekommen.
Gruß Chrille
Hat schon jemand eine Idee für das letzte Treffen ? Bein Ingo oder bei mir ?
Hoffe das wir noch mal was auf die Reihe bekommen.
Gruß Chrille
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.