Gibt es in norden Berlins nicht XP-Fahrer die ein kleinen Stammtisch zum Leben erwecken wollen ? Wäre eine coole Sache ! Ich denke mal so um ein mal in Monat müsse doch möglich sein.Bei Anregung und Planung kann ja jeder sein Senf dazu geben.
Hoffe auf ein paar Leute die auch Bock drauf hätten.
Bis dann Chrille (omediatack)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Berliner Fraktion ist ja gut vertreten hier.
Recht regelmässig finden bei Mics grandiose Schraubertreffen statt.
Stammtisch gibts da wohl noch nicht.
Häng dich mal dran, wenn wieder Treffen beim "Schleusenpaule" in Oranienburg ist.
War auch dabei ! Ganz linkes Fahrzeug !!! Ist ja sehr schön mit Oranienburg aber ist ja möglich auch ein wenig näher was zu organisieren.Nicht als Konkurrents . Muss ja nicht in Schrauberei ausarten . Nur so zum Quasseln. Reicht ja auch wenn man nur ein paar Erfahrungen austauscht.Die großen Treffen finden ja bei Mics statt.Hoffe aber trotzdem das sich ein paar Leute finden.Ist ja kein Zwang.Mal sehen was sich da so zusammen tut.
Bis dann , Chrille
PS.Wo findet denn das Ford-Treffen in Berlin Statt ??
Eventuell fahren z.Zt. nicht die "richtigen" Leute in Nordberlin mit´n Explorer. Sprich, nur welche, die halt kein Interesse an irgendwelchen Treffen haben. Soll´s ja auch geben ......
Behalte das trotzdem etwas im Auge ..... ggf. ergibt sich ja doch mal etwas
Ich habe doch geschrieben das es kein Zwang sein soll.Die richtigen Treffen finden doch bei Schleusenpaule statt.Es war ja nur so ein Gedanke sich mit Gleichgesinnten ab und zu mal zu treffen.Da ich auch nicht so viel Zeit habe wollte ich doch Leute aus den Norden ansprechen.Ich wäre echt froh wenn sich der eine oder andere finden würde. Es kann auch jeder kommen der XP intressiert ist .Kann ja dazu führen das der Jenige sich einen XP kauft.
Gruß Chrille
ich sach ma so,ich ballere auch ein bis zwei mal im Jahr die 180Km zum Mics.Aber,wenns nicht grad mitten in Berlin ist,mann kann sich auch mal woanders treffen.Son legger Biergarten anner Spree....wo man rauchen darf....ohne das sich irgendwelche Gesundheitsfimmel durch den Qualm lebendsgefährlich verseuchen
Es gibt schöne Ecken in Berlin,aber da man ja kein großes Treffen so nebenbei mal macht sind 180 Km zu weit für zwischendurch.Das heißt aber nicht das du nicht kommen sollst.Ich meine wenn jemand in Norden Berlins lebt ist es ein Klacks sich mal schnell zu treffen.Ohne große Planung.Spontan. Ich finde es schade das so wenig Leute Lust haben sich ein wenig zu bewegen.Zeit , die ist heute wenn man eine Familie hat natürlich immer knapp.Aber es ist doch besser mit Menschen sich auf ein Plausch zu treffen oder nur blöde vor der Glotze zu hocken.Wie gesagt,es ist keine Pflicht und auch keine Klubbildung angedacht.Wenn sich was ergeben sollte,wäre ja auch nicht so schlimm.Ich selbst war mal 1.) Vorsitzender eines Motorradclubs und ich weiß wovon ich rede.Die Pflicht immer da zu sein und die Satzung einzuhalten ist nicht Jedermann sein Ding.Aber trotzdem fehlt mir natürlich das ein wenig.Ich möchte nur das ein paar Leute zusammen kommen die das gleicht Tema haben." DER XP " mehr nicht.Privat bleibt Privat.
So nun habe ich genug gelabert !!!
Bis dann Chrille