Fahrzeughöhe und Breite des 2006er Explorers
Fahrzeughöhe und Breite des 2006er Explorers
Hallo,
da ich ja nun hoffentlich bald meinen 2006er bekomme, hab ich mir mal Gedanken um meinen Stellplatz gemacht. Komm ich da (Tiefgarage) überhaupt noch rein?
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie hoch und wie breit der 2006er Explorer ist?
Es würden auch die Maße des Modells bis 2005 gehen. Ich denke, die sind ungefähr vergleichbar.
Danke, Ben
da ich ja nun hoffentlich bald meinen 2006er bekomme, hab ich mir mal Gedanken um meinen Stellplatz gemacht. Komm ich da (Tiefgarage) überhaupt noch rein?
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie hoch und wie breit der 2006er Explorer ist?
Es würden auch die Maße des Modells bis 2005 gehen. Ich denke, die sind ungefähr vergleichbar.
Danke, Ben
Hoffentlich bald ein 2006er Explorer
Hah,
'n bisschen gegoogelt und selbst die Antwort gefunden. Wen's interessiert hier die Maße des 2006er Explorers:
Länge: 491,27 cm (193,4 inch)
Höhe: 184,91 cm (72,8 inch)
Breite (ohne Spiegel): 187,20 cm (73,7 inch)
Breite (mit Spiegel): 215,39 cm (84,8 inch)
Gruß, Ben
'n bisschen gegoogelt und selbst die Antwort gefunden. Wen's interessiert hier die Maße des 2006er Explorers:
Länge: 491,27 cm (193,4 inch)
Höhe: 184,91 cm (72,8 inch)
Breite (ohne Spiegel): 187,20 cm (73,7 inch)
Breite (mit Spiegel): 215,39 cm (84,8 inch)
Gruß, Ben
Hi Ben,
du kannst bestimmt diesen Link zu einem Kurzprospekt des 2006er Explorer gebrauchen.
http://www.who-sells-it.com/cy/ford-mot ... e-685.html
Grüße aus Köln,
Harald
du kannst bestimmt diesen Link zu einem Kurzprospekt des 2006er Explorer gebrauchen.
http://www.who-sells-it.com/cy/ford-mot ... e-685.html
Grüße aus Köln,
Harald
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Danke, Harald!
Der Link ist super! Hab ich mir mal gleich ausgedruckt.
Eben hab ich mal den Stellplatz bzw. die Tiefgarageneinfahrt ausgemessen. Breite und Länge passt. Aber mit der Höhe wirds problematisch. Unter der Betondecke verläuft ein Regenwasser-Abfluss-Rohr, wo ich unter durch muss. Von dem Rohr bis zum Boden sind es zwischen 190cm und 193cm.
Sollte der Explorer incl. der Dachreeling 185cm hoch sein, dann ist das kein Problem, aber ohne...
Jedenfalls hab ich eine aktuelle G-Klasse unten entdeckt, die ja da auch durch gekommen sein muss. Mal schenll den Zollstock angehalten und siehe da: incl. Dachreeling ist die G-Klasse etwa 185cm. Breite und Länge ist auch fast identisch mir dem XP.
Es kommt also auf den Versuch an, wenn er da ist.
Der Link ist super! Hab ich mir mal gleich ausgedruckt.
Eben hab ich mal den Stellplatz bzw. die Tiefgarageneinfahrt ausgemessen. Breite und Länge passt. Aber mit der Höhe wirds problematisch. Unter der Betondecke verläuft ein Regenwasser-Abfluss-Rohr, wo ich unter durch muss. Von dem Rohr bis zum Boden sind es zwischen 190cm und 193cm.
Sollte der Explorer incl. der Dachreeling 185cm hoch sein, dann ist das kein Problem, aber ohne...
Jedenfalls hab ich eine aktuelle G-Klasse unten entdeckt, die ja da auch durch gekommen sein muss. Mal schenll den Zollstock angehalten und siehe da: incl. Dachreeling ist die G-Klasse etwa 185cm. Breite und Länge ist auch fast identisch mir dem XP.
Es kommt also auf den Versuch an, wenn er da ist.
Hi Ben,
Höhe inkl. Roof Rack ist 72,8".
(Ich habe natürlich auch den 36seitigen Prospekt!)
Grüße,
Harald
Höhe inkl. Roof Rack ist 72,8".
(Ich habe natürlich auch den 36seitigen Prospekt!)
Grüße,
Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
- quadfahrer
- Moderatoren-Team

Am besten Safari Astabweiser oder nen rohrschneider nehmen
Albermodus aus
Albermodus aus
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.