Ramius hat geschrieben:Moin Virus,
erst mal herzlichen Glückwunsch zum Umbau.
Besten Dank
Ramius hat geschrieben:Sturz sieht man schon mit den Augen und Spur merkst du beim Fahren.
Nene Du, darauf lass ich mich nicht ein, das Ding wird vermessen. Klar sieht man gravierende Fehlstellungen, aber leichte Abweichungen merkt man beim Fahren nicht, die sieht man dann zwar, aber halt am Reifen und dann ist's schon zu spät. Hatte ich beim Auto auch schon öfters und dazu sind mir beim Explorer die Reifen zu teuer

.
Tacho muss ich erstmal testen, warte noch auf die Ritzel die kommen wahrscheinlich vor Mitte der Woche nicht, laut meinen Berechnungen müsste das 16er eigentilch genau hinkommen (bin kein Mathegenie, vielleicht hat ja auch meine Rechnerei einfach nicht gepasst), obs wirklich so ist wird erst der Praxistest zeigen, hoffentlich hast Du
nicht recht

.
Achsübersetzung wollte ich natürlich früher oder später (jetzt vorrangig erstmal tüven, ist seit April abgelaufen

) noch machen, hat vielleicht jemand von Euch was rumliegen.
Bin voll im Streßl hab vorhin noch schnell Bilder gemacht, aber irgendwie hat das Licht für die Digicam null getaugt (Mistding), mit Blitz *rschdunkel und ohne Blitz verwackelt ohne Ende. Die Bilder tue ich Euch nicht an, hoffe ich komme morgen tagsüber dazu, aber wie gesagt Bilder kommen definitiv noch (versprochen ist versprochen

).
So, muss noch was tun, bis morgen Leute. Danke für Eure Antworten. Einen guten und sonnigen Wochenstart wünscht...
Virus
Beste Grüße virus0815. 94er Explorer I.