Bestellen bei USAllparts

Wer liefert was?
Blockbuster

Beitrag von Blockbuster »

ja die O-ringe will ich auch machen, und von dem Dichtmittel lasse ich es mal, wenn das nichts ist.
Explorer Limited 10/99 SOHC Typ 308

BRC Sequent 56 LPG 95L
homerbundy

Re: Bestellen bei USAllparts

Beitrag von homerbundy »

Blockbuster hat geschrieben: Brauche Bremsbeläge vorne + hinten und Trommel wollt ich auch gleich mitmachen, Zündkerzen für LPG, Keilriemen, Wischerarm (gibts es bei USAllparts glaube ich nicht)
Gibt's alles - nur ist eben noch nicht alles im Shop gelistet. Hab' die Wischerarme jetzt aber gleich einmal auf dieser Seite eingestellt. :)
Blockbuster hat geschrieben: ...nur da steht verwendung ohne Ventil, wie kriege ich das dann in die Anlage? jemand erfahrung damit?
Verwendung ohne VEntil heisst, dass man die Patrone einfach direkt an den Port der Klimaanlage anschraubt. Durch den Druck in der Patrone wird die Anlage gefüllt. Es gibt verschiedene Patronen - mit und ohne Dichtmittel, UV-Leckdetektor-Zusatz, Öl, etc.

Natürlich sind das nur Mittel zur raschen Selbsthilfe, wenn zBsp. der Druck in der Anlage zu gering wird und man nicht gleich zum Spezialisten pilgern möchte, um ein paar Gramm Kühlmittel nachzufüllen.

Die bei uns im Shop angebotenen Produkte stammen fast ausschliesslich von der Fa. Quest, die u.a. auch Fachwerkstätten ausrüstet und schon auch einen ganz vernünftigen Ruf geniesst.

Eigentlich sollte bei jeder Klimafüllung selbstverständlich die passende Menge Schmiermittel, UV-Detektor und auch Dichtmittel beigegeben werden. Frag' einmal bei echten Spezialisten nach - zBsp. Fa. Carrier, o.ä. Die arbeiten tagein tagaus auf Klimaanlagen in allen Grössen und haben dementsprechend Erfahrung.

O-Ringe für die Klimaanlage gibt's natürlich auch bei uns im Shop.

Und für alles Andere gilt: Bitte einfach fragen. :wink:
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

anncarina hat geschrieben:
Blockbuster hat geschrieben:
Wasich ja noch intressant find ist bei USallparts.com, das dichtmittel
für die Klima
http://www.usallparts.com/catalog/produ ... 7f4b9d4270

nur da steht verwendung ohne Ventil, wie kriege ich das dann in die Anlage? jemand erfahrung damit?
@ranger: liest du hier alder :D
ich les doch nicht alles was hier geschrieben wird..
noch nicht aufgefallen...

ich schon.. :roll:
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

Beitrag von anncarina »

ranger hat geschrieben:
anncarina hat geschrieben:
Blockbuster hat geschrieben:

ich les doch nicht alles was hier geschrieben wird..
noch nicht aufgefallen...

ich schon.. :roll:
WER SOLL DENN DAS GLAUBEN :D :D :D
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Antworten