sage mal hier jeden HALLO, bin seit Heute hier neu angemeldet.
Ja, komme dann gleich mal mit einem kleinem Problem zwecks meinem Explorer.
Ich bin gerade dabei meinen Explorer zu richten und habe Gestern versucht einen Kaltlaufregler einzubauen. Habe auch vorher hier mal schnell ne Anleitung raus gelassen, die soweit auch verständlich beschrieben wurden ist. Nur, habe ich da 2 Probleme.
1. Wie beschrieben wird verlangt das ich das schwarze Kabel sowie das graue Kabel von der Lambdasonde anschließen soll. Ich finde dieses Kabel nur unten am Auspuff bzw. Getriebe, oben wo es auch hinlaufen soll, finde ich es nicht, kann mir da jemand helfen, wo diese Kabel versteckt liegen in den vielen Kabelbaums, die der Explorer hat.
2. Als nächstes wird verlangt das das rote Kabel über Zündung angeschlossen werden soll, so dass kein Dauerstrom darauf liegt. Nach Überprüfung am Sicherungskasten, habe ich aber nur Dauerstrom drauf und kein Kabel was über Zündung angeschlossen ist. Vielleicht wisst ihr ob ich es dann an ein anderes Kabel anschliesen kann, was über Zündung lauft.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt, dass ich dem Finanzamt nicht unnötig das Geld in den Rachen schiebe......
Gruss